Henry M. Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Hallo, auch dieses Jahr startet die neue Gartensaison in Berlin mit dem Frühjahrs-Staudenmarkt im Botanischen Garten in Dahlem an diesem Wochenende. Der BoGa öffnet dafür den Besuchern seine Tore von 9-18 Uhr. Es werden wieder zahlreiche Aussteller die verschiedensten Arten von Kräutern über Steingartenpflanzen, Obstbäume und -sträucher bis hin zu Orchideen, Wasserpflanzen sowie fleischfressende Pflanzen anbieten. Nähere Infomationen gibt es hier Berliner Staudenmarkt Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort, der nicht nach Bonn zum Auftakttreffen fährt... Viele Grüße Henry
René A. Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 (edited) Hi Henry Danke für den Post, ich hätte es sonst verplant. Weiß hier jemand, ob auch Nepenthes angeboten werden? Ich schau auf jeden Fall mal vorbei... LG René Edited April 9, 2015 by René A.
Henry M. Posted April 10, 2015 Author Posted April 10, 2015 Hallo, soweit ich weiß, wird es auch ein Paar Nepenthes geben - allerdings nicht die Auswahl wie bei Thomas Carow & Co. Also bis dahin Henry 1
Sven L. Posted April 10, 2015 Posted April 10, 2015 Hallo Rene, welche Art suchst Du denn? Rafflesiana? Talangensis? x hookeriana? Die hätte ich aktuell im Sortimentle *lach* Und Thomas ha sicher auch was bei. Vorbeikommen lohnt also. LG Sven
René A. Posted April 11, 2015 Posted April 11, 2015 Hi, war mehr ne generelle Frage, da Nepenthes ja genaugenommen keine Stauden sind... ich suche gerade nichts bestimmtes, habe halt wieder etwas Platz und würde mich gerne mal wieder nach "neuen" Pflänzchen umsehen. Freut mich, dass ihr etwas anbieten werdet! LG René
Recommended Posts