Jump to content

Recommended Posts

Thomas Adam
Posted (edited)

post-2587-0-81588800-1352367870.jpgNRW - Stammtischpost-2587-0-81588800-1352367870.jpg

Hallöchen,

Am 25. April ist Raritätenbörse im GruGa Park in Essen.

Am Anschluss wollten wir ein kleines, spontanes Treffen veranstalten.

Zum essen würden wir so ab 18 Uhr gehen.

Besteht da interesse eurerseits?

Gruß Thomas

Edited by Thomas Adam
Posted

Ich wäre am 26 da

Posted

Guten Abend Thomas,

am 25.müsste uich auch passen, der 26. könnte klappen.

Allerdings ist der Montag ja wieder en normaler Arbeitstag. Von daher denke ich nicht, dass eine Verschiebung grosartig sinn machen würde. :)

Viele Grüße, Tim.

Posted (edited)

Guten Morgen, ich habe ohnehin geplant an einem der beiden Tage mal in der Gruga vorbei zu schauen. Und da ich eigentlich irgendwann auch mal beim Stammtisch vorbei schauen wollte, würde sich das ja quasi anbieten. Und Samstag ist super...dann kann man den nächsten Tag noch ausschlafen.

P.S.: Leider wird es bei mir nichts mit dem vorbei schauen. Ich habe derzeit ein massives Problem mit Tieren die meine Moorkästen umpflügen und zwar so massiv wie noch nie. Daher werde ich das Wochenende brauchen um den provisorischen Schutz in einen Vernünftigen umzubauen, der auch Wind und Wetter aushält. Ich hoffe ich schaff das mit dem Stammtisch noch mal. [emoji17]

Edited by Daisho
Posted

Vorbeischauen ist von meiner Seite auf jeden Fall auch geplant.

Posted

Hallo,

sehr gute Idee! Zum anschließenden Treffen klappt es leider nicht bei mir, da habe ich schon was vor.

Zur GRUGA-Raritätenbörse werde ich aber kommen, vermutlich mittags.

Viele Grüße

Jan

Thomas Adam
Posted

Hallöchen,

Ich werde es morgen leider nicht schaffen, da ich länger arbeiten muss.

Gruß Thomas