Jump to content

Giant Nepenthes expedition mit Redfern 2016

Recommended Posts

PfuetzenPirat
Posted

Hallo Leute,

ich habe mir in den Kopf gesetzt nächstes Jahr diese Expedition zu machen. Der termin für 2016 steht nun fest und der Trip geht von Samstag 28.05.2016 bis Sonntag 12.06.2016. Hat evtl. jemand von euch auch Interesse an dieser Expedizion bzw. hat sie schon gemacht und kann berichten wie es war?

LG

Achim

Posted

Hallo, 

ich war schon privat mit Stewart unterwegs. Die Tour ist sicherlich gut; körperliche Fitness ist eine absolute Voraussetzung für diese Berge. 

Wenn Stewart die Tour selber führt, sollte man ein wenig Chaos mit einplanen  :cool:, aber es ist wirklich lustig, mit Stew unterwegs zu sein. 

Insgesamt sicherlich sehr empfehlenswert! 

Gruß

Thomas. 

PfuetzenPirat
Posted

Das freut mich zu hören, ich habe mir heute Morgen gleich einen platz reserviert und platze gerade vor Vorfreude :crazy:

Posted

Das Video ist wirklich fantastisch und hat mich sehr fasziniert!

Allerdings ist der Preis und die Dauer für mich zu hoch :/

Da ich für die Zukunft auch einen Borneourlaub plane können wir uns ja gegenseitig etwas Erfahrung austauschen zwecks Flügen,Unterkünften etc ;)