Thomas M. Posted April 18, 2015 Posted April 18, 2015 (edited) Hi, ich möchte hier in diesem Thread in Zukunft Bilder meiner Dionaeas zeigen. Ich habe zwar nur eine recht kleine Sammlung, aber ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen. Viele Grüße, Thomas Angelwings Edited May 20, 2015 by Thomas M. 3
Thomas M. Posted April 18, 2015 Author Posted April 18, 2015 Freaky Star Microdent Red Spiderman Wacky Traps 4
Thomas M. Posted May 24, 2015 Author Posted May 24, 2015 Alien Jaws Smiley - noch klein, aber man erkennt schon, was es wird Mirror Moontrap Pacman Umgekrempelt Thomas 4
Tim Biking Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Klasse Thomas! Die umgekrempelt hat wie ich sehe 2 Wachstumspunkte!? Grüße, Tim.
marcoplank96 Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Wow wie hast du es geschafft das deine droseras so aussehen oder giebt es so viele arten ?
Leo Steffen Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Hi, sag mal Thomas, können eigentlich alle Varietäten der Dionaea Tiere fangen? Bei einigen, wie z.B. deiner "Angelwings", "Umgekrempelt" "Freaky star", "Spiderman" und "Wacky traps" sehen die Fallen ein wenig hinderlich aus, was das Zuschnappen und Fangen betrifft. Dass bei einigen Formen, wie "No-trap" nicht viel passieren wird, verstehe ich, aber wie sieht das bei deinen aus? Liebe Grüße Leo
Thomas M. Posted May 24, 2015 Author Posted May 24, 2015 Hi, diese sehr extrem deformierten Klone schaffen es i.d.R. nicht mehr, etwas zu fangen. Thomas
Thomas M. Posted June 29, 2015 Author Posted June 29, 2015 Und nochmals Spiderman, ich liebe diesen Klon einfach ^^. Thomas
Sandra N Posted June 30, 2015 Posted June 30, 2015 Guten Morgen Thomas, Super Bilder, deine Dios sehen toll aus! Solche Bilder fachen meine Fleischi-Sucht nur noch mehr an und machen Lust auf mehr ;-) Ist doch wirklich immer wieder interessant zu sehen, was und wie viele Variationen es doch gibt. Vor allem deine "cross teeth" gefällt mir richtig gut :-) Grüße, Sandra 1
Thomas M. Posted July 19, 2015 Author Posted July 19, 2015 (edited) Triton Thomas Edited July 19, 2015 by Thomas M.
Niels Posted July 19, 2015 Posted July 19, 2015 Hallo Thomas sehr schöne Pflanzen. Sind wirklich sehr verrückte Variationen dabei. Gruß, Niels. 1
Bjoern_G Posted July 19, 2015 Posted July 19, 2015 Smiley und Alien gefallen mir am Besten. Darf ich fragen wo Du die her hast? 1
Thomas M. Posted July 19, 2015 Author Posted July 19, 2015 Hallo Björn, die habe ich ertauscht bzw. von wem, der damals alle Pflanzen verkauft hat. Aber die gibts natürlich bei Züchtern immer wieder angeboten. Schau Dir dazu z.B. mal die Abgabelisten von Christian Klein oder Mathias Maier an. Die haben immer viel an Dionaea im Angebot. Thomas
Georg J. Stach Posted July 19, 2015 Posted July 19, 2015 Ich wollte gerade ins Forum kommen, um Bilder von einer netten Anomalie zu posten und bin dann auf deinen Thread gekommen, Thomas ;-)... Ich muss sagen, über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, einige finde ich ziemlich cool (z.B. die Tiger Fangs), aber wenn ich z.B. die Bat Man-Form sehe, denke ich eher an Blattläuse oder Viren :SOS: ... :blink: Also hier mal meine Bilder Zwei der Fallen haben jeweils einen Fortsatz, der wie eine weitere umgekrempelte Falle aussieht. Auf dem zweiten Bild habe ich eine Falle mal im geschlossenen Zustand fotografiert, wahrscheinlich wäre die sogar noch in der Lage tatsächlich etwas zu fangen. Wahrscheinlich habt ihr so etwas schon mal irgendwo gesehen, oder?... Cheers Georg
Thomas M. Posted August 13, 2015 Author Posted August 13, 2015 Mars Fondue Adentate Scarlatine (noch recht klein) Thomas 1
Fee Posted August 30, 2015 Posted August 30, 2015 Schuppenstiel I Schuppenstiel I.JPG Thomas Man, sieht das eklig aus. *auch haben will* 1
Sandra N Posted August 30, 2015 Posted August 30, 2015 Die sieht echt spektakulär-gruselig aus! Sehr cool! 1
Thomas M. Posted May 7, 2016 Author Posted May 7, 2016 Der Frühling ist endlich da und die Pflanzen erwachen. Biohazard 2 Crocodile Cup Trap New Clone G3 Thomas
Thomas M. Posted May 7, 2016 Author Posted May 7, 2016 Green Wizard Minutissimum (etwas unscharf, aber für die Handykamera einfach zu klein) Rose Wacky Traps Werewolf Thomas
Niels Posted May 7, 2016 Posted May 7, 2016 Hallo Thomas. Echt schöne Pflanzen, vor allem die Biohazard und die Schuppenstiel I (aus dem älteren Thread) sehen echt Klasse aus.
Recommended Posts