Henrik J Posted May 3, 2015 Posted May 3, 2015 (edited) Hallo, als ich heute im Gewächshaus war fand ich eine markante Blüte eines Blinden Passagieres. Diese markante Blüte scheint zu einer Zwergdrosera zu gehören. Im Grunde bin ich gegen diese Bestimmungsthemen, aber da diese Blüte doch sehr markant ist und es nicht hunderte von Zwergdrosera gibt möchte ich es wagen: by Henrik Jellinghaus, on Flickr by Henrik Jellinghaus, on Flickr Ich hoffe ihr könnte mir helfen. MfG Henrik Edited May 3, 2015 by Henrik J
Dieter Posted May 3, 2015 Posted May 3, 2015 Das ist in der Tat eine der leichteren Übungen. Es handelt sich um eine D. 'Dorks Pink'. Viele Grüße Dieter
Henrik J Posted May 3, 2015 Author Posted May 3, 2015 Das ist in der Tat eine der leichteren Übungen. Es handelt sich um eine D. 'Dorks Pink'. Viele Grüße Dieter Super Danke Ich finde die sehr schön im vergleich zu manch anderen Zwergdrosera Blüten. Schöne Blüte, wieso habe ich die Dorks Pink eigentlich nicht? Das weiß ich nicht :lol: Aber wenn es im nächsten Frühjahr Brutschuppen gibt kannst du diese gerne bekommen.
Recommended Posts