Henrik J Posted May 3, 2015 Posted May 3, 2015 (edited) Hallo, da auch bei mir der Frühling so langsam erwacht habe ich mich heute in mein Gewächshaus begeben und einige Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Die Namen der Pflanzen stehen immer unter dem eigentlichen Bild. Hier geht es zu Teil1: >Klick< Drosophyllum by Henrik Jellinghaus, on Flickr Drosophyllum by Henrik Jellinghaus, on Flickr Drosophyllum by Henrik Jellinghaus, on Flickr Drosophyllum by Henrik Jellinghaus, on Flickr Drosophyllum by Henrik Jellinghaus, on Flickr skorpioides Pink by Henrik Jellinghaus, on Flickr skorpioides Pink by Henrik Jellinghaus, on Flickr skorpioides Pink by Henrik Jellinghaus, on Flickr Darlingtonia by Henrik Jellinghaus, on Flickr Darlingtonia by Henrik Jellinghaus, on Flickr Drosera binata by Henrik Jellinghaus, on Flickr Drosera binata by Henrik Jellinghaus, on Flickr Roridula by Henrik Jellinghaus, on Flickr Roridula by Henrik Jellinghaus, on Flickr Roridula by Henrik Jellinghaus, on Flickr Roridula by Henrik Jellinghaus, on Flickr Roridula by Henrik Jellinghaus, on Flickr Big Mouth by Henrik Jellinghaus, on Flickr IMG_3947 by Henrik Jellinghaus, on Flickr IMG_3945 by Henrik Jellinghaus, on Flickr IMG_3944 by Henrik Jellinghaus, on Flickr IMG_3942 by Henrik Jellinghaus, on Flickr Helonias by Henrik Jellinghaus, on Flickr Helionas by Henrik Jellinghaus, on Flickr MfG Henrik Edited May 3, 2015 by Henrik J 2
Tim Biking Posted May 3, 2015 Posted May 3, 2015 Sehen echt klasse aus Henrik! Was so ne Kamera doch ausmacht... Ich glaube, uch brauche auch mal so n Spielzeug. MfG, Tim. 1
Henrik J Posted May 3, 2015 Author Posted May 3, 2015 Sehen echt klasse aus Henrik! Was so ne Kamera doch ausmacht... Ich glaube, uch brauche auch mal so n Spielzeug. MfG, Tim. Danke Tim Ja so ein "Spielzeug" macht echt viel aus wenn man einmal weiß wie Und die Bilder sind nur mit dem Kit Objektiv aufgenommen. Ich bin gespannt wie meine Bilder werden wenn ich mir ein ordentliches Makro Objektiv zugelegt habe (Ich verwende die 700D). MfG Henrik 1
Michael Wolloner Posted May 3, 2015 Posted May 3, 2015 Schöne Bilder Henrik :-) Wie alt sind denn deine Roridulas, wenn ich fragen darf???
Henrik J Posted May 3, 2015 Author Posted May 3, 2015 Schöne Bilder Henrik :-) Wie alt sind denn deine Roridulas, wenn ich fragen darf??? Danke Natürlich darfst du. Die sind zwischen 1-2 Jahre alt. Ich habe sie letztes Jahr als kleine Sämlinge von Thomas Straubmüller bekommen.
Henrik J Posted May 3, 2015 Author Posted May 3, 2015 Wirklich tolle Pflanzen und klasse Bilder! :-) Danke
Michael Wolloner Posted May 3, 2015 Posted May 3, 2015 Okay, vielen Dank für die Info...Schön, dass sie schon blüht :-) 1
Recommended Posts