Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

der 4. Stammtisch der Regiogruppe Berlin/Brandenburg findet diesmal im entgegengesetzten Motte zum letzten statt.

Diesmal heißt es nicht, sich über erfolgreiche Kulturbedingungen und Vermehrungsmethoden 'belehren' zu lassen,

sondern einem "Frischling" in unserer Runde bei seiner Karnivorenzucht über die Schultern zu schauen und ihm mit

hilfreichen Tipps beiseite zu stehen.

Wir treffen uns also am Freitag Abend den 22. Mai ab 18 Uhr in der Wielandstraße in Berlin Friedenau bei ihm zu Hause.

Ab ca. 20 Uhr werden wir uns dann in eins von zwei zur Auswahl stehenden Restaurants begeben, um uns gemeinschaftlich

den italienischen oder thailändischen Genüssen hinzugeben.
Als in Frage kommende Restaurants hat Jan den

Italiener Dal Falco bzw. den

Thailänder Sweet Cocos vorgeschlagen.

Es ist zwar jetzt etwas kurzfristig, aber alle die mit ins Restaurant kommen möchten würde ich bitten, sich bis spätestens

Dienstag Abend (12.05.) in folgender Doodle-Liste einzutragen, damit wir noch entsprechend reservieren können!
Umfrage

Ihr könnt dort auch gerne, oder eben hier, Kommentare hinterlassen.

Dann angenehme Träume
Henry

Posted

Schade, ich bin zwar nicht Berlin, aber ich wäre auch gern gekommen (165km ist ja keine Strecke) - aber das ist der letzte Schultag in Bayern und da erwartet meine Enkeltochter von mir in Ingolstadt von der Schule abgeholt zu werden, um ihre Pfingstferien in Hoyerswerda bei den Großeltern zu verbringen. Hoyerswerda-Ingolstadt-Hoyerswerda-Berlin-Hoyerswerda, das überfordert dann aber selbst einen autobahnerprobten Opa.

Viel Erfolg bei Eurem Treffen.

• 2 weeks later...
Posted

So,

ich hab jetzt an alle gemeldeten Teilnehmer eine Mail mit der genauen Adresse für Freitag geschickt.

Wenn jemand von den Eingetragenen nichts bekommen hatte, bitte bei mir melden!

Dann bis Freitag

Henry

Posted

Hallo,

lieben Dank, Henry!

Gestern wurde es bekannt gegeben - die GDL streikt ab morgen... open End...

Für mich ist die Ecke sehr schwer zu erreichen und ich befürchte, dass ich dann leider absagen muss - oder gibt es ggf. noch jemanden der den Tag mit Auto unterwegs ist?

Ich käme aus der Ecke Französische Straße und müsste nach dem Stammtisch dann nach Lichtenberg.

Mal sehen, wie der Notfallfahrplan aussieht, aber richtig praktisch und gemütlich wird's wohl wahrscheinlich nicht :(

Ich schreibs auch noch mal über die Rundmail, da ich nicht sicher bin, wer hier wirklich noch im Forum liest.

Posted

Hi Azra,

na - jetzt gibbet keine Ausrede mehr *lach*

Wir sehen uns :)?