Henry M. Posted May 9, 2015 Posted May 9, 2015 Hallo,der 4. Stammtisch der Regiogruppe Berlin/Brandenburg findet diesmal im entgegengesetzten Motte zum letzten statt. Diesmal heißt es nicht, sich über erfolgreiche Kulturbedingungen und Vermehrungsmethoden 'belehren' zu lassen, sondern einem "Frischling" in unserer Runde bei seiner Karnivorenzucht über die Schultern zu schauen und ihm mit hilfreichen Tipps beiseite zu stehen. Wir treffen uns also am Freitag Abend den 22. Mai ab 18 Uhr in der Wielandstraße in Berlin Friedenau bei ihm zu Hause. Ab ca. 20 Uhr werden wir uns dann in eins von zwei zur Auswahl stehenden Restaurants begeben, um uns gemeinschaftlich den italienischen oder thailändischen Genüssen hinzugeben.Als in Frage kommende Restaurants hat Jan den Italiener Dal Falco bzw. den Thailänder Sweet Cocos vorgeschlagen.Es ist zwar jetzt etwas kurzfristig, aber alle die mit ins Restaurant kommen möchten würde ich bitten, sich bis spätestens Dienstag Abend (12.05.) in folgender Doodle-Liste einzutragen, damit wir noch entsprechend reservieren können!Umfrage Ihr könnt dort auch gerne, oder eben hier, Kommentare hinterlassen.Dann angenehme TräumeHenry
Guest Posted May 10, 2015 Posted May 10, 2015 Schade, ich bin zwar nicht Berlin, aber ich wäre auch gern gekommen (165km ist ja keine Strecke) - aber das ist der letzte Schultag in Bayern und da erwartet meine Enkeltochter von mir in Ingolstadt von der Schule abgeholt zu werden, um ihre Pfingstferien in Hoyerswerda bei den Großeltern zu verbringen. Hoyerswerda-Ingolstadt-Hoyerswerda-Berlin-Hoyerswerda, das überfordert dann aber selbst einen autobahnerprobten Opa. Viel Erfolg bei Eurem Treffen.
Henry M. Posted May 18, 2015 Author Posted May 18, 2015 So, ich hab jetzt an alle gemeldeten Teilnehmer eine Mail mit der genauen Adresse für Freitag geschickt. Wenn jemand von den Eingetragenen nichts bekommen hatte, bitte bei mir melden! Dann bis Freitag Henry
azraelis Posted May 19, 2015 Posted May 19, 2015 Hallo, lieben Dank, Henry! Gestern wurde es bekannt gegeben - die GDL streikt ab morgen... open End... Für mich ist die Ecke sehr schwer zu erreichen und ich befürchte, dass ich dann leider absagen muss - oder gibt es ggf. noch jemanden der den Tag mit Auto unterwegs ist? Ich käme aus der Ecke Französische Straße und müsste nach dem Stammtisch dann nach Lichtenberg. Mal sehen, wie der Notfallfahrplan aussieht, aber richtig praktisch und gemütlich wird's wohl wahrscheinlich nicht Ich schreibs auch noch mal über die Rundmail, da ich nicht sicher bin, wer hier wirklich noch im Forum liest.
Sven L. Posted May 22, 2015 Posted May 22, 2015 Hi Azra, na - jetzt gibbet keine Ausrede mehr *lach* Wir sehen uns ?
Recommended Posts