Fabian K Posted May 10, 2015 Posted May 10, 2015 Hallo alle zusammen, die Pinguicula-Freunde unter Euch haben sich vielleicht auch schon gefragt, wann die neue zweibändige Fettkrautmonografie von Redfern wohl herauskommen mag. Als 'coming soon' sind die Bücher ja bereits seit mehr als einem Jahr gekennzeichnet. Ich meine mich zu erinnern, dass im CPUK-Forum mal die Rede von Anfang 2015 war. Vielleicht hat ja von Euch jemand News zu dem Thema. Beste Grüße Fabian
Jan Z. Posted May 10, 2015 Posted May 10, 2015 (edited) Hallo Fabian, diese Frage habe ich mir auch schon häufiger gestellt. Auch in Bezug auf einen Feldführer für die karnivore Botanik UK´s. Ich kontaktiere mal Tim Bailey, vielleicht kann der etwas Näheres sagen.Mit freundlichen Grüßen, Jan. Edited May 10, 2015 by Jan Z. 1
Fabian K Posted May 11, 2015 Author Posted May 11, 2015 Hi Jan, super, einen Versuch wäre es ganz sicher wert. Ansonsten haben wir ja auch hier in der GFP einige ausgewiesene Pinguicula-Fachleute, die vielleicht näher an der Quelle sitzen oder möglicherweise sogar Know-how zum Werk beisteuern. Halt uns mal auf dem Laufenden, was Tim so sagt.
Jan Z. Posted May 11, 2015 Posted May 11, 2015 Hallo zusammen, Tim sitzt da schon recht nah dran und hat auch tatsächlich vor ein paar Monaten mal nachgefragt. Die Antwort ist leider eher ernüchternd- es scheint als könnte sich das Ganze noch ein Weilchen ziehen, da Stewart immo recht beschäftigt ist. Der Feldführer erscheint im Übrigen (hoffentlich ) im Oktober, falls da auch Interesse besteht. Mit freundlichen Grüßen, Jan. 1
Recommended Posts