Zum Inhalt springen

Wie viel Sonne reicht aus?


Hendrikh3

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Ich habe hier meine Pinguicula (Gigant?), welche ich gerne an einem Nordfenster stellen möchte (viele kleine Obstfliegen). Da ich weiß dass Pinguicula nicht so viel Sonne benötigt, würde ich mich von euch über eine Rückmeldung zum Vorhaben freuen :-)

VG

Hendrik

9a316c7a7f00792e324b36a60a7f696d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendrik,

 

sicher, dass es sich um diese Jahreszeit um viele Obstfliegen handelt, nicht etwa Trauermücken? Aber nur zur Fliegenbekämpfung wird es genügen, gegen letztere. Die Obstfliegen, Drosophylla stehen, wie der Name schon sagt, auf Obst; hochreif und faulig. Die Pings werden es überleben, auch wenn du kaum besondere Erwartungen in Sachen Blüte stellen darfst. Sollten die neuen Blätter länglich werden fehlt dann doch effektiv Licht.

 

Waidmannsheil Piesl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.