Thomas Adam Posted May 22, 2015 Posted May 22, 2015 Morgen, Da ja die Unwetter auch hier zulande immer stärker werden, werde ich mich mal aufraffen um mein Gewächshaus zu versichern. Habt ihr da ne Empfehlung? Wichtiger als billig, billig und billig sind mir da doch ehr die Leistungen und die Schadens Abwicklung. Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß Thomas
Guest Posted May 22, 2015 Posted May 22, 2015 Hallo Thomas, ich meine, man kann dies über die Wohngebäudeversicherung mit abdecken. Gruß Kamil
Thomas Adam Posted May 22, 2015 Author Posted May 22, 2015 Unser Wohngebäude schließt freistehende Zusatzgebäude aus. Hatte auch gehofft dass es darüber geht Und mal vergleichen schadet ja nicht gell
Andreas Wistuba Posted May 22, 2015 Posted May 22, 2015 Unser Wohngebäude schließt freistehende Zusatzgebäude aus. Hatte auch gehofft dass es darüber geht Und mal vergleichen schadet ja nicht gell Andere Gebäudeversicherung? Ich habe meine GH mittlerweile über die Gartenbauversicherung versichert. Mein Hagelschaden damals wurde aber anstandslos über die Gebäudeversicherung abgewickelt. Grüße Andreas
Tobias Kulig Posted June 8, 2015 Posted June 8, 2015 Hallo Thomas, mein Gewächshaus (freistehend) ist auch über die normale Gebäude-Brand mitversichert. Ich habe das extra mit meinem Versicherungsmenschen abgesprochen. Sprich doch mal mit Deinem! Es gibt ja auch gewisse Klauseln und Hintertürchen.... Gruß Tobias
Thomas Adam Posted June 8, 2015 Author Posted June 8, 2015 Hallo, Jap der war letzte Woche da. Kann zur Gebäude ne Zusatzversicherung abschließen. Danke für die Tipps Gruß Thomas
Recommended Posts