Dennis W. Posted May 26, 2015 Posted May 26, 2015 Darf ich vorstellen meine Pflanzen. Insgesamt 61 Klone, 56 die ich letztes Jahr zusammengetragen habe und 5 die ich dieses Jahr erst bekommen habe. Dazwischen 3 Cephalotus, Hummer's Giant (mit Blüte), Big Boy und Typical. (Bestandsliste folgt) Meine Schmuckstücke, Darlingtonia. 3 Pflanzen mit Blüte. 9 verschiedene Pflanzen + 7 Standortvarianten in den Saatschalen. Mit Schattierung gegen die Mittagssonne. Ein paar wenige Sarracenia die dieses Jahr definitiv noch mehr werden. Zum Abschluss eine Epipactis gigantea, die dieses Jahr noch in Ihre eigene Wanne umziehen darf. Damit war's das auch schon, an der Stelle ein "sorry" an diejenigen dessen Namen auf den Etiketten lesbar sind. Nicht die besten Bilder aber wenigstens Bilder. Da hier jeder seine Pflanzen in Bild festhält wollte ich dies auch mal tun mit meiner kleinen Sammlung. mit freundlichen Grüßen Dennis Weigl Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2
Dennis W. Posted May 26, 2015 Author Posted May 26, 2015 Drosera hab ich genug, die winterharten jedenfalls. Die sind fast überall in den Töpfen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Recommended Posts