Mr Hans Posted June 8, 2015 Posted June 8, 2015 (edited) Eines Tages werde ich mich in der Gegenwart dieser bewaffneten Gemüse zu wohl fühlen, und dann ende ich wie Grizzly Man oder Steve Irwin ...PS: Kein Photoshop hier. Dies sind die gewaltigsten ampullaria, die ich je gesehen habe. Die größte Kanne (mittig ganz rechts im Bild) ging auf zwanzig Zentimeter zu, und die Blätter und Tendrile waren so winzig bzw. kur, dass man sie kaum wahrnahm. Edited June 8, 2015 by Mr Hans 11
Carsten Schulz Posted June 8, 2015 Posted June 8, 2015 Wahnsinn Hans. 20 cm bei ner ampullaria? Das ist schon ne Hausnummer Freu mich immer auf neue Bilder. Liebe Grüße
Guest Posted June 8, 2015 Posted June 8, 2015 Hans, hast du keine Angst, dass dir beim Fotografieren mal eine Schlange oder Spinne in die Hose kriecht? :lol:
Mr Hans Posted June 9, 2015 Author Posted June 9, 2015 Hans, hast du keine Angst, dass dir beim Fotografieren mal eine Schlange oder Spinne in die Hose kriecht? :lol: Angesichts des enormen Zeitaufwandes, den die Suche von Schlangen mich kostet, wäre das perfekt. Aber hier in Borneo gilt leider: "so much to see, yet so hard to see."
Marco Ebert Posted June 9, 2015 Posted June 9, 2015 Hey, beim Anblick dieser Bilder beneide ich dich um das "Wohnort Borneo" in deinem Profil Gruß, Marco
Mr Hans Posted June 9, 2015 Author Posted June 9, 2015 Ja, ich hab Glück gehabt .. manche Leute sind schlank, schön und reich - ich zwar nicht, dafür darf ich aber in Borneo wohnen. Aber ich hadere nicht mit meinem Schicksal - im Dschungel sieht mich ja eh keiner :-)
Piesl Posted June 9, 2015 Posted June 9, 2015 " --- --- --- " Bin einfach immer wieder sprachlos bei den tollen Pflanzen! Mögen alle Kettensägen dieser Welt dort auf der Insel jämmerlich versagen ... Gruß Piesl 1
Recommended Posts