Thomas M. Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 (edited) Na gut Thomas, dann steuer ich noch nen Gurkensalat mit Kartoffeln bei. Und mein Fleisch vergesse ich sicher nicht . Thomas Edited August 4, 2015 by Thomas M.
Thomas Adam Posted August 4, 2015 Author Posted August 4, 2015 Alles klar Thomas, Habe heute auch das GWH schön gemacht. Und weil du kommst stelle ich ma son komisches schnapp Dingen hin Gruß Thomas
Thomas M. Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 (edited) Ach, mit so ner typischen Dionaea kannste mir eh nicht imponieren . Trotzdem wusste ich nicht, dass Du sowas Tolles überhaupt noch hast ^^. Edited August 4, 2015 by Thomas M.
Thomas Adam Posted August 4, 2015 Author Posted August 4, 2015 Ja tut mir leid. Qualzuchten hab ich net
Thomas M. Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Dass Du keine Möpse oder andere Hunderassen mit körperlichen Defiziten hältst find ich löblich .
Guest Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Also Oskar liebt Möpse, das sind quietschfidele Knutschkugeln, die er immer in der Gegend herumkugeln kann. Also, was hast du gegen Möpse, Thomas? :tongue:
Thomas M. Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Ich rede von der Hunderasse, die nicht mehr richtig atmen kann.
Guest Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Ich auch, die atmen zwar kaum noch, aber quieken immer glücklich, wenn Ossi sie durch die Gegend kugelt. :laughing:
Thomas Adam Posted August 4, 2015 Author Posted August 4, 2015 Nix gegen möpse, war ehr auf diese entstellte Schnappzeug bezogen
Tim Biking Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 (edited) Hallo, Ich kann folgende Pflanzen auf Vorbestellung mitbringen: http://forum.carnivoren.org/topic/39860-viele-pflanzen-abzugeben-gr%C3%B6%C3%9Fere-nepenthes-dionaea/ Bitte gebt mir bei Interesse bis Samstag Mittag bescheid. Ein, oder 2 Kisten mit Dionaea, Drosera,, Npenthes,... werde ich aber auch so dabei haben. Viele Grüße, Tim. Edited August 6, 2015 by Tim B
Stefan Kuhlmann Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Alles klar, das bringe ich etwas Brot einfach noch mit. Und falls jemand Interesse an Drosera regia hat, bitte rechtzeitig melden. Die hab ich im Überfluss. Könnte etwas Platz brauchen.
Julius Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Hallo Tim, Ich hätte Interesse an den Sarracenien wenn du davon das Sortiment mitbringen würdest, würde ich mich sehr freuen. MfG Julius
Thomas M. Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Hab Dir bei FB geschrieben Tim. Dann geh ich auch nicht mit leeren Händen vom Treffen nach Hause .
Daniel_O. Posted August 7, 2015 Posted August 7, 2015 Hallo Thomas, dann werde ich auch mal vorbeikommen. Mal wieder eine größere Ansammlung von Pflanzen begutachten zu dürfen wäre mal wieder echt klasse. Ist ja auch quasi direkt um die Ecke. Wird uns der Holger noch etwas über seinen Brasilienaufenthalt erzählen? Viele Grüße, Daniel
Holger Hennern Posted August 8, 2015 Posted August 8, 2015 Hallo zusammen, wir werden erst etwas später kommen können, vielleicht gegen 13.30 Uhr - hoffentlich ist der Grill dann noch an . Wir werden auch ein paar erste Fotos aus Brasilien mitbringen, sind ganz schön geworden :-) . Viele Grüße Holger & Anja
Thomas Adam Posted August 8, 2015 Author Posted August 8, 2015 Ja Super da freue ich mich, Wird ne schöne große Runde werden
ThorstenSteinberg Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 So die letzten Vorbereitungen(Salat)werden getroff und dann geht's!!! Wir freuen uns schon,das Wetter soll ja schön werden. Denke mal das wir so zwischen 11 und 11.30uhr da sind. Bis später. Thorste&Jennifer
Amhon-Shi Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Hey^^ Is noch platz?? Würde von Fürth etz dann rauffahren.
Guest Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Bräuchte halt noch ne Adresse Seite 1, erster Beitrag
Maggi Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Hallo Thomas, es war heute toll bei Dir. Ganz viele positive Erinnerungen werden uns begleiten. Nochmals vielen Dank! Maggi, Wolfgang, Birgit und besonders Julius
Recommended Posts