Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

entweder bin ich blind oder zu faul zum Finden - aber ganz sicher bin ich unwissend. Habe die vielen HowTo's und Faq's mal diesbezüglich quergelesen.

Kann mir mal bitte jemand erklären, was beispielsweise 1+ oder 5+ beim Shop 'Best Carnivorous Plants' bedeutet? Sind das Schwierigkeitsangaben (beispielsweise bei Pinguicula zu finden)?

-volker-

Edited by Volker S
Markus Welge
Posted

Hallo Volker,

Kamil's Pflanzen stammen aus Sterilkultur und seine Preise gelten immer für Portionen.

Wenn man dort bestellt, erhält man meist mehr als eine Pflanze.

Bei 2+ bekommt man also i.d.R. mindestens 2-4 mittelgroße Pflanzen und oft noch etwas Bonusmaterial. ;)

Steht auch in den Details: "Price quoted is for a portion; each portion contains 2-4 plants"

Viele Grüße

Markus

• Gefällt mir 1
Posted

Hallo Markus,

ach so ist das gemeint. Den Text bezüglich der Portionierung habe ich natürlich schon verstanden - habe das aber nicht mit der Ziffernangabe in Verbindung gebracht.

...hast eine gute Tat verbracht und braucht heute keine Oma mehr über die Straße schieben. Danke :)

-volker-