Zum Inhalt springen

...zu faul zum Suchen


Volker S

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

entweder bin ich blind oder zu faul zum Finden - aber ganz sicher bin ich unwissend. Habe die vielen HowTo's und Faq's mal diesbezüglich quergelesen.

 

Kann mir mal bitte jemand erklären, was beispielsweise 1+ oder 5+ beim Shop 'Best Carnivorous Plants' bedeutet? Sind das Schwierigkeitsangaben (beispielsweise bei Pinguicula zu finden)?

 

-volker-

Bearbeitet von Volker S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

 

Kamil's Pflanzen stammen aus Sterilkultur und seine Preise gelten immer für Portionen.

Wenn man dort bestellt, erhält man meist mehr als eine Pflanze.

Bei 2+ bekommt man also i.d.R. mindestens 2-4 mittelgroße Pflanzen und oft noch etwas Bonusmaterial. ;)

Steht auch in den Details: "Price quoted is for a portion; each portion contains 2-4 plants"

 

Viele Grüße

Markus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ach so ist das gemeint. Den Text bezüglich der Portionierung habe ich natürlich schon verstanden - habe das aber nicht mit der Ziffernangabe in Verbindung gebracht.

...hast eine gute Tat verbracht und braucht heute keine Oma mehr über die Straße schieben. Danke :)

 

-volker-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.