Helm Hammerhand Posted June 24, 2015 Posted June 24, 2015 (edited) Hallo zusammen,Bevor wir uns das nächste Mal treffen, erstmal eine Terminumfrage.Sollen wir uns am 04. Juli treffen oder erst wieder im August?(Ich kann übrigens am 04. Juli nicht)Es waren ja doch erst kürzlich zwei Veranstaltungen in der Gegend. Jetzt das update für's nächste Treffen. Samstag, 01. August 2015 19 Uhr!! --> Nellingen KroneWie gehabt, bitte rechtzeitig zu- oder absagen, damit die Plätze reserviert werden können!!Die Liste der Teilnehmer des letzten Treffens (in Grün bestätigte Teilnehmer dieses Treffens, wer absagt fliegt raus :lolu: )IchMarco EbertMarius + MichellePhil + LindaJan + Jochen Klaus + Johannes Tobias + OliviaDavid Mathias Thomas G Holger G GrüßeBernd Edited August 1, 2015 by Helm Hammerhand
Andreas Wistuba Posted June 24, 2015 Posted June 24, 2015 Hallo Bernd, bei mir klappt es am 04. Juli nicht aber auch sonst erst wieder im Oktober. Grüße Andreas
Deaphil Posted June 24, 2015 Posted June 24, 2015 Hi Bernd, ich kann am 4. Juli auch nicht. Gruß Phil
Marco Ebert Posted June 25, 2015 Posted June 25, 2015 Hey, ich habe gestern erfahren, dass ich den Tag darauf um 9 in Karlsruhe sein muss (Wettkampf). Wird also nichts. Gruß, Marco
David M. Posted June 25, 2015 Posted June 25, 2015 OK, ich könnte, aber es wäre stressig, weil ich tagsüber in Mannheim bin... Also ich habe auch nix dagegen, wenn wir uns erst wieder im August treffen... Gruß, David
Marius M. Posted June 26, 2015 Posted June 26, 2015 Hi, bei mir wirds auch nix im Juli, ich steck mitten in den Prüfungen. August sollte wieder klappen. Gruß, Marius
Helm Hammerhand Posted July 3, 2015 Author Posted July 3, 2015 Na dann ist es der 01. August. Ich werd dann bei Gelegenheit den ersten post entsprechend aktualisieren. Heiße Grüße von meiner Terrasse Bernd
Richard Bayerl Posted July 3, 2015 Posted July 3, 2015 Und ich schwitze hier im "tropischen" Stuttgart. Ja, für mich wird es morgen auch nichts. August ist bei mir auch fraglich, eher wieder im "kühlerem" September. Gruß Richard
Helm Hammerhand Posted July 23, 2015 Author Posted July 23, 2015 Servus zusammen, Also wer kommt alles nächste Woche? @Thomas G: Falls Du kommst vergiss den Fargesia nicht, danke schon mal. Grüße Bernd
Andreas Wistuba Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 Servus zusammen, Also wer kommt alles nächste Woche? @Thomas G: Falls Du kommst vergiss den Fargesia nicht, danke schon mal. Grüße Bernd Da bin ich weit weit weg...! Grüße Andreas
Jan Z. Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Hallo zusammen, also Jochen und ich wären vermutlich dabei! Mit freundlichen Grüßen, Jan.
David M. Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Hi zusammen, ich bin auch wieder mit dabei. Gruß, David
Sonja Schweitzer Posted July 25, 2015 Posted July 25, 2015 Da bin ich weit weit weg...! Grüße Andreas Das ist ja alles relativ. Wenn ich nach Ulm zu Euren mit Sicherheit sehr schönen Treffen fahren würde,wäre ICH weit,weit weg! Deshalb bin ich auch leider nie dabei. :sad: :notfair:
Thomas G Posted July 27, 2015 Posted July 27, 2015 (edited) Ich bin am Start! Fargesia steht auf der Terrasse zum Abtransport bereit ;-) Gruß Thomas. PS Holger hat mir gestern am Telefon gesagt, daß er auch kommt. Edited July 27, 2015 by Thomas G
Matze Maier Posted July 28, 2015 Posted July 28, 2015 Hallo Leute, nach langer Zeit werde ich es auch mal wieder schaffen vorbei zu schauen Freue mich schon sehr darauf. Werde auch ein paar Nepenthes aus Mindanao mitbringen, Thomas, ich hoffe du kannst mir helfen hier ein bisschen was zu bestimmen, bzw. ein bisschen Klarheit hinein zu bringen Viele grüße und bis Samstag Matze
Marco Ebert Posted July 28, 2015 Posted July 28, 2015 Da kann ich ja fast nicht absagen. Werde auch kommen.
Thomas G Posted July 28, 2015 Posted July 28, 2015 Matze, wenn du hast, bringe Fotos von den Mutterpflanzen und die Standortdaten mit! Bei Sämlingspflanzen aus dem Alatakomplex ist es schwierig... Bis Samstag! Thomas.
Matze Maier Posted July 28, 2015 Posted July 28, 2015 Hi thomas, Naja, es ist schon ein bisschen mehr als ein Sämling und das meiste davon stammt ursprünglich mal von dir ;-) Hier schonmal ein paar bilder: http://forum.carnivoren.org/topic/39795-gro%C3%9Fe-nepenthes-umtopfaktion/#entry203935
Jan Z. Posted July 28, 2015 Posted July 28, 2015 Hallo Marco, sollte Jochen abspringen meld ich mich? Mit freundlichen Grüßen,Jan.
Marco Ebert Posted July 28, 2015 Posted July 28, 2015 Hey, wenn du lebensmüde genug bist - sehr gerne Spaß beiseite. Machen wir so. Gruß, Marco 2
Deaphil Posted July 30, 2015 Posted July 30, 2015 Hallo, Linda und ich sind auch mit dabei! Jan, tu es nicht! Du wirst es bereuen! Gruß Phil 1
Recommended Posts