Zum Inhalt springen

Stylidium mit Pfeilen...


NicRac

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich habe vor etwas längerer Zeit in einem anderen Forum eine Antwort entdeckt, in der eine Stylidium mit Pfeilen erwähnt wurde. Leider kann ich den YouTube Link mit sämtlichen Geräten nicht öffnen...

Auch der Versuch den Verfasser zu Kontaktieren erwies sich als erfolgslos:-(

Ichn weiß ,das hier bezüglich der Stylidium nicht viel los ist aber vlt. gibt es hier irgendjemanden der mir sagen kann wie die Pflanze heißt.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie sieht es aus mit dem Kurzzeitgedächtnis?  Stylidium debile

Da warst du sogar selbst beteiligt: :whistling: hier gibt es sogar mehrere Einträge im Forum

 

Piesl

 

P.S.: ein paar weitere Unterarten gibt es auch noch bei wikipedia aufgelistet. aber selbst denen sind alle zu viel.

Bearbeitet von Piesl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in dem oben genannten Forum ist nicht von der Debile die Rede. Dazu ist der obrige Linkverweis gedacht. Es ist nicht der Hammer sondern Pfeile...

Wäre ja schon dumm 2mal zu fragen. Es ist definitiv nicht die Debile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4. Antwort ist es!!!

Man sieht an der Rechtschreibung wie alt der Beitrag ist...

Wie bereits erwähnt ich suche schon sehr lange. Und hatte noch nicht mal einen kleinen Hinweis gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dntknw: Wenn die 4. Antwort die mit den Links ist bekomme ich "nur" Siggi" Hartmeyer mit Blüten, auch eine debile.

 

Aber frage ihn doch einmal und wenn ich mich nicht irre hat Klaus Ivanez auch eine in Kultur (eher 20 - 30 :D ). Vielleicht kennt da jemand deine Art.

 

Gruß Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon Poppinga

Das mit den Pfeilen würde mich auch interessieren... schade dass das Video nicht mehr funktioniert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil irgendjemand etwas von  Pfeilen geschrieben hat, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass es so eine Pflanze auch gibt, oder?

 

Ansonsten melde dich doch einfach in dem Forum an und frage den, der das geschrieben hat direkt danach. Dürfte wohl die einfachste Möglichkeit sein, da eine Antwort zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ich bereits oben erwähnt habe, konnte ich die Person nicht erreichen, da sie mehrere Jahre inaktiv war. Warte schon seit mehr als einem halben Jahr auf Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.