Taudan Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 Hey Leute, heute möchte ich euch ein paar meiner YouTube-Videos zeigen. Ich weiß nicht, ob sie euch gefallen, da ich die Pflanzen, anders als viele andere auf Youtube, künstlerisch inszeniert habe. Mir geht es hier eher um die Darstellung der einzelnen Pflanzen/Kultivare als um den Xten Pflegetipp. In den nächsten Wochen werden noch weitere Videos auf YouTube folgen. :thumbsup: Meinen Kanal findet ihr in meiner Signatur. Gruß Tobias
Philipp J. Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 (edited) Hallo, sehr gelungene Videos, vor allem der Anfang gefällt mir richtig gut! Auch die einzelnen Scharfstellungen und das Hin-; Zurück-Zoomen finde ich ziemlich gut gemacht, macht die Videos auf jedenfall spannender! Und dann dazu eine passende Musik, echt top! Ich würde allerdings noch Merkmale/Eigenschaften der gezeigten Pflanze dezent einblenden nur so als Tipp von mir. Ah du hast das ja in der Beschreibung gemacht. Gruß Edited August 16, 2015 by Philipp J.
Taudan Posted August 16, 2015 Author Posted August 16, 2015 Hey Philipp, vielen Dank! Ja genau, ich habe versucht das Video möglichst frei von Text zu halten und die Infos in die Beschreibung zu packen. GrußTobias
Timmyboy Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 Hey Tobias! Ich finde den Anfang auch echt gut, hab ich dir ja schon gesagt es ist was anderes als die meisten Videos die es gibt weil wirklich die Pflanzen im Mittelpunkt stehen, ich finds gut LG, Tim. Gesendet von meinem BLOOM mit Tapatalk
Taudan Posted October 4, 2015 Author Posted October 4, 2015 Hey Leute, hier ein kleines YouTube-Update. In den letzten Tagen habe ich ein "Best of" meiner letzten Videos gemacht.Ich hoffe es gefällt euch. Die einzelnen Videos zu dem "Best of" findet ihr auch auf meinem YouTube-Kanal. Gruß Tobias
Recommended Posts