Zum Inhalt springen

34. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Helm Hammerhand

Hallo zusammen,

Termin für's nächste Treffen.

Achtung neuer Treffpunkt!!!

Samstag, 10. Oktober 2015 19 Uhr!! --> Waldstadion Laichingen!!!

Wie gehabt, bitte rechtzeitig zu- oder absagen, damit die Plätze reserviert werden können!!

Die Liste der Teilnehmer des letzten Treffens (in Grün bestätigte Teilnehmer dieses Treffens, wer absagt fliegt raus :lolu: )

Ich

Stefan

Marius + Michelle

Jan

Charlie

Klaus

David

Mathias

Thomas G

Andreas

Holger

Ralf Mößle

Grüße

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diesmal ist mal mein anderes Hobby dran. :P

 

Viel Spaß den Teilnehmern!

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider klappt es wieder nicht...sehr schade, doch ich habe am Sonntag einen Rad-Marathon vor mir, da sollte ich einigermaßen aus geschlafen sein. Ich hoffe doch sehr, das es im Oktober endlich einmal klappt.

Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß

Liebe Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

grundsätzlich hätte ich schon Zeit. Melden sich doch noch einige wäre ich wieder dabei, und würde auf deine "Dienste" zurückgreifen ;), Marco.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus, 

 

ich bin am 3. mit dem Orchester im Probenwochenende  :wacko:

Ich wäre erst im November wieder am Start... 

 

Wenn für den 3. zu wenige sind und man vertagen will: 1 Woche später kann ich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine Woche später wäre für mich auch unproblematisch. Charlie wäre dann evtl. auch dabei ;).

Mit freundlichen Grüßen,

Jan.

Bearbeitet von Jan Z.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

3. Oktober geht bei mir nicht. Der Samstag drauf könnte bei mir u.U. klappen, ist aber och nicht sicher.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Eine Woche später wäre für mich kein Problem. Ich denke, wir sollten das Treffen einfach auf den 10. Verschieben...

Liebe Grüße, Ralf

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts jetzt aus...verschoben auf den 10.? Und Andreas Wistuba, du musst unbedingt kommen...ich brenne darauf, dich kennenzulernen...

Und natürlich euch anderen Karnivorenliebhaber:-)

Liebe Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.