Zum Inhalt springen

5. Österreicher Treffen


Felix S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da unser letztes Treffen im Mai ist jetzt schon wieder eine Weile her ist und der Herbst sich ebenfalls mit großen Schritten nähert, wollt ich mal in die Runde fragen wer Interesse an einem Treffen im Herbst (Oktober/November) hätte.

 

Ich wär jedenfalls wieder bereit uns in Graz einen geeigneten Platz zu suchen (meine Sammlung kann dann ebenfalls gerne besichtigt werden), falls jemand einen anderen Vorschlag hat - nur her damit ;)

 

LG Felix

Bearbeitet von Felix S
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Felix,

ich wäre wieder dabei, sofern es zeitlich passt.

Am besten du schickst eine e-Mail an die Teilnehmer des letzten Treffens raus. :)

Viele Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Gerhard ein Treffen nächstes Jahr bei dir im Sommer wäre super, Standortbeuche sind ebenfalls gerne willkommen :)

@ Manuel, hatte ich eigentlich schon längst vor, ich bin aber leider bis jetzt noch nicht dazugekommen bzw. war bis Heute im Urlaub auf Sardinien. Morgen werd ich's aber losschicken. :-)

LG Felix

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

ich wäre auch wieder interessiert, auch wenn Okt/Nov beruflich eher stressig wird. Kann dann gerne Standortberichte aus dem Green Swamp und Okefenokee abgeben.

Grüße romero aka Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich hab mal eine Doodle Tabelle zur besseren Terminfindung erstellt, tragt euch dort bitte ein :)http://doodle.com/poll/r5aghxph2yuks4dw

So wies bis jetzt in den E-Mails ausschaut, scheint mir aber der Dezember relativ wahrscheinlich...

Gerhard, Standortberichte sind immer gern gesehen!

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ein kurzes Status Update:

 

Unser Treffen wird am 5. Dezember in Graz stattfinden.

Ich bin derzeit noch auf der suche nach einem geeigneten Wirtshaus/ Heurigen und werde mich noch wegen den genauen Daten bald melden.

 

Wann würde es bei euch Zeitmäßig am besten gehen? Schon zu Mittag oder eher erst ab drei Uhr oder so?

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,
 
Unser Treffen findet am Samstag den 5. Dezember im Gasthaus di Gallo (Plüddemanngasse 41, 8010 Graz, https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190432-d694364-Reviews-Di_Gallo-Graz_Styria.html) um 14:30 statt.
Ich hab uns einen Tisch für 10 Personen im Separee reserviert. Die Küche bietet bis 15 Uhr die volle Speisekarte, danach gibt es nur noch "Happen". Im Rahmen des Treffens wird es auch einen Vortrag über Karnivoren in Florida und Bangkok geben.
 
Zur Anreise:
 
Wenn man von Bahnhof kommt fährt man mit der Straßenbahnlinie 3. bis zur Endstation Krenngasse, von dort kann man entweder zu Fuß gehen oder eine Station mit dem 60 (Lustbühel) oder 64 Richtung Puntigam fahren (Schörgelgasse).    
Für diejenigen von euch die mit dem Auto kommen, es stehen Parkplätze hinter dem Haus zur Verfügung, wenn dort kein Platz ist, kann man auch in das Parkhaus neben der Polizei fahren, man bekommt nachher im Gasthaus ein Parkticket für die Garage.
 
Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung :)
 
Felix

Bearbeitet von Felix S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

es war wieder ein nettes Treffen mit tollen Bildern von Peter!

Danke auch an Felix fürs Organisieren! :)

Für 2016 seid ihr herzlich eingeladen bei mit mal vorbeizuschaun ...

Viele Grüße,

Manuel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.