Jump to content
Felix S

5. Österreicher Treffen

Recommended Posts

Felix S

Hallo,

 

da unser letztes Treffen im Mai ist jetzt schon wieder eine Weile her ist und der Herbst sich ebenfalls mit großen Schritten nähert, wollt ich mal in die Runde fragen wer Interesse an einem Treffen im Herbst (Oktober/November) hätte.

 

Ich wär jedenfalls wieder bereit uns in Graz einen geeigneten Platz zu suchen (meine Sammlung kann dann ebenfalls gerne besichtigt werden), falls jemand einen anderen Vorschlag hat - nur her damit ;)

 

LG Felix

Edited by Felix S
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
carniman

Mein Glückwunsch zum fröhlichen Mitarbeiter und dem riesigen Gewächshaus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manuel Reimansteiner

Hallo Felix,

ich wäre wieder dabei, sofern es zeitlich passt.

Am besten du schickst eine e-Mail an die Teilnehmer des letzten Treffens raus. :)

Viele Grüße,

Manuel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Felix S

Hallo,

 

@ Gerhard ein Treffen nächstes Jahr bei dir im Sommer wäre super, Standortbeuche sind ebenfalls gerne willkommen :)

@ Manuel, hatte ich eigentlich schon längst vor, ich bin aber leider bis jetzt noch nicht dazugekommen bzw. war bis Heute im Urlaub auf Sardinien. Morgen werd ich's aber losschicken. :-)

LG Felix

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roman.P

Hallo,

 

Auch ich wäre wieder dabei. :) 

 

Gruß Roman

Share this post


Link to post
Share on other sites
romero

Hello,

ich wäre auch wieder interessiert, auch wenn Okt/Nov beruflich eher stressig wird. Kann dann gerne Standortberichte aus dem Green Swamp und Okefenokee abgeben.

Grüße romero aka Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Felix S

Hallo,

 

ich hab mal eine Doodle Tabelle zur besseren Terminfindung erstellt, tragt euch dort bitte ein :)http://doodle.com/poll/r5aghxph2yuks4dw

So wies bis jetzt in den E-Mails ausschaut, scheint mir aber der Dezember relativ wahrscheinlich...

Gerhard, Standortberichte sind immer gern gesehen!

 

LG Felix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Felix S

Hallo,

 

ein kurzes Status Update:

 

Unser Treffen wird am 5. Dezember in Graz stattfinden.

Ich bin derzeit noch auf der suche nach einem geeigneten Wirtshaus/ Heurigen und werde mich noch wegen den genauen Daten bald melden.

 

Wann würde es bei euch Zeitmäßig am besten gehen? Schon zu Mittag oder eher erst ab drei Uhr oder so?

 

LG Felix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Felix S

Hallo,
 
Unser Treffen findet am Samstag den 5. Dezember im Gasthaus di Gallo (Plüddemanngasse 41, 8010 Graz, https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190432-d694364-Reviews-Di_Gallo-Graz_Styria.html) um 14:30 statt.
Ich hab uns einen Tisch für 10 Personen im Separee reserviert. Die Küche bietet bis 15 Uhr die volle Speisekarte, danach gibt es nur noch "Happen". Im Rahmen des Treffens wird es auch einen Vortrag über Karnivoren in Florida und Bangkok geben.
 
Zur Anreise:
 
Wenn man von Bahnhof kommt fährt man mit der Straßenbahnlinie 3. bis zur Endstation Krenngasse, von dort kann man entweder zu Fuß gehen oder eine Station mit dem 60 (Lustbühel) oder 64 Richtung Puntigam fahren (Schörgelgasse).    
Für diejenigen von euch die mit dem Auto kommen, es stehen Parkplätze hinter dem Haus zur Verfügung, wenn dort kein Platz ist, kann man auch in das Parkhaus neben der Polizei fahren, man bekommt nachher im Gasthaus ein Parkticket für die Garage.
 
Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung :)
 
Felix

Edited by Felix S

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manuel Reimansteiner

Hallo,

es war wieder ein nettes Treffen mit tollen Bildern von Peter!

Danke auch an Felix fürs Organisieren! :)

Für 2016 seid ihr herzlich eingeladen bei mit mal vorbeizuschaun ...

Viele Grüße,

Manuel

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matthias E.

Hallo,

sehe ich auch so! :)

Danke Felix nochmal!

Liebe Grüße

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.