Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch Region Ingolstadt/Eichstätt/Kehlheim?


weiglt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da es in meiner näheren Umgebung noch keine Treffen von Carni-enthusiasten gibt würde ich auf diese weise vorschlagen doch endlich auch eins in der oben genannten Region zu organisieren.

Dies hängt natürlich stark davon ab ob überhaupt wer lust hätte.

 

Treffen könnten wir uns in Ingolstadt (muss aber nicht sein) z.B. um sich gegenseitig über unser Hobby austauschen, eine Pflanzenschau zu machen (jeder kann seine Schmuckstücke mitbringen) und natürlich können auch Ratschläge und Kulturtipps ausgetauscht werden.

 

 

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen!

 

mfg

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei, versuche mal Einige übers Jahrbuch zu kontaktieren

 

Grüße Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

über einen Stammtisch in der Nähe wäre ich auch sehr erfreut.

 

Wäre schön wenn ein paar Leute zusammenkommen würden!

 

Gruß,
Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

vielleicht findet sich dieses Jahr im November noch einen Termin.

 

Grüße Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also da das letzte Treffen das ich besuchen durfte so nett war, wäre ich auch dabei. Vielleicht findet sich ja noch ein (Mit)fahrer aus meinem Nachbardorf ...

Berni, wer ist für das Roastbeef zuständig?

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte auf jeden Fall auch im November zeit, später natürlich auch. Was haltet Ihr von Ingolstadt als Treffpunkt? Oder hat wer eine andere location im Sinn?

Mfg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das ganze jetzt wieder einschläft, wie wäre denn Samstag, der 14.11 in der Nähe von Ingolstadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht - wirklich schade!

 

Viele Grüße

Klaus

Bearbeitet von Klaus Keller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche ansprüche?

 

 

Ich denke, ich spreche da für alle...

 

Viel gutes Essen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Hmm, bin gerade am Überlegen, ob ich mich da auch mal ein Stündchen ins Auto setzte und euch besuche. Muss mal abklären, ob ich da Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,

 

ich habe jetzt am 14.11. im Kastaniengarten in Ingolstadt reserviert. Der Wirt hat mir zugesichert, dass wir (ich hab mal pauschal für 6-8 Personen gesagt) auf jeden Fall einen netten Platz bekommen, wo wir auch einen Tisch für Pflanzen hätten.

 

Nun wärs noch mal super wenn jeder der kommen möchte hier bescheid gibt, dass ich ggbfalls noch mal die Platzreservierung umändere.

 

Beste Grüße

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glistening Carnivores

Hallo! :)

Kastaniengarten ist gut!

Also bei mir siehts gut aus, ich komme vorraussichtlich! Robert S. vermutlich dann auch ;)

 

lg Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erst einmal schön, dass sich ein zweites Treffen ganz in der Nähe

ankündigt :) Um wieviel Uhr wäre das ganze denn am Samstag

dann? Vermutlich würden wir uns dann auch zu zweit anmelden ;)

 

Viele Grüße
Ulrich

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Muss mal sehen, ob ich da auch Zeit habe.

Da ich mich in der Ecke aber nicht so gut auskenne, bräuchte ich noch die komplette Adresse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.