Jump to content

90. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit :)

unser 90. Stammtisch findet am Freitag (immer der dritte Freitag im Monat), 16.10.2015 ab 19 Uhr im

Hotel Krauthof
Beihingerstraße 27
71642 Ludwigsburg (Hoheneck)

statt.

An der Rezeptionstafel wird angezeigt, in welchem Tagungsraum
wir uns treffen.

Es gibt ein breites Essensangebot, mit schwäbischen Spezialitäten sowie auch mit einigen vegetarischen und veganen Gerichten!

Gerne dürfen auch wieder Pflanzen zum Tausch mitgebracht werden.

Ich freue mich auf den Stammtisch und auf euer zahlreiches erscheinen! Irgendwie hab ich das Gefühl, das es diesmal eine ziemlich große Runde wird :)

Vielleicht schaffen es die Pfälzer, Heilbronner oder Ulmer ja auch mal sich abzustimmen und eine Fahrgemeinschaft zu bilden ;-)

Grüßle
Matze 

Edited by Mathias Maier
  • Gefällt mir 1
Benedikt Schmitt
Posted

Wir sind dabei!

Posted

Nee, sind wir schon unterwegs.

Posted

Hey,

als Neu-Ludwigsburgerin werd ich mal versuchen dabei zu sein :).

Viele Grüße

• Gefällt mir 1
Posted

Tjaaa, Freitags hab ich immer Probe, das wird bei mir nix. 

Richard Bayerl
Posted

Hallo Matze,

ich kann leider da auch nicht kommen.

An diesem Tag ist der Aufbau der Fellbacher Mineralien- und Fossilienbörse.

Der nächste Termin am 20. November sieht im Moment gut aus.

Grüße und Euch viel Spass.

Richard

Mike.B (falle)
Posted

Hallo,

bin auch wieder dabei :)

Gruß Mike :)

Posted

Hallo,

Ich möcht hier noch mal ein wenig Werbung machen. Ich habe ein Glasterrarium zu verkaufen. :)

Aufgrund von Zeitmangel verkleinere Ich meine Sammlung und möchte mein Glasterrarium verkaufen.

Das Terrarium ist 5 Jahre alt und wurde von E.N.T. - Terrarientechnik angefertigt.

http://terrarientechnik.de

Die Maße sind hxbxt: 0,6 x 1,0 x 0,5 m .

Aufgrund dieser Maße wurde dementsprechend auch nicht das dünnste Glas verwendet. Vorne und hinten befinden sich Lüftungsschlitze. Im Boden ist ein Ablass gebohrt, der momentan verschlossen ist. Im oberen Glas sind drei Bohrungen vorhanden, die für eine Nebel/Beregnungsanlage vorgesehen sind.

Das Terrarium ist in einem einwandfreien Zustand, keine Absplitterungen oder Risse.

Bei Interesse bitte ein PN, oder Mail.

Das Terrarium steht in Ludwigsburg und kann natürlich besichtigt werden.

Preis: 60 €.

Das Terrarium wurde auch im Newsletter/Verkauf des Stammtisches angeboten, aber da Ich nicht weiß, ob alle diesen bekommen, nochmal hier.

Viele Grüße,

Sarah

• Gefällt mir 1
Posted

Sarah, schön dich auch mal wieder aufm Stammtisch dabei zu haben :)

Bring auch gleich noch den Ingo mit ;-)

Mike, die robcantleyi bring ich dir dann mit. Ist schon angewachsen und sieht ganz gut aus :)

Die schwarze Schale können wir dann auch gleich gerne tauchen.

Posted

Hi zusammen,

ich bin seit Längerem diesmal auch wieder mit dabei. Freue mich, euch alle wiederzusehen!

LG,

David

• Gefällt mir 1
Posted

So, morgen ist es schon soweit :)

Ich habe noch große N. albomarginata abzugebrn. Falls da jmd. Interesse dran hat, einfach kurz ne Nachricht schreiben.

Posted

Servus,

ob ichs bis 19 Uhr schaffe, kann ich zwar nicht sagen, bin aber mit von der Partie :D

• Gefällt mir 2
Posted

Hi tim,

Super dich mal wieder dabei zu haben. Kein problem, Beginn ist ja ab 19 Uhr und nicht Punkt 19 uhr ;-)

Vielleicht gibt es dann ja ein paar bilder von Brasilien zu sehen :)

• Gefällt mir 1
Posted (edited)

So gerade heim gekommen :)

War mal wieder echt ein super stammtisch und hat mich riesig gefreut mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen ;-)

Hoffe wir werden in Zukunft wieder öfters beinander sein.

Der nächste Stammtisch findet dann wieder am 20. November statt. Übrigens dann auch unsere Jubileumsveranstaltung. Aber dazu später mehr...

Anbei noch ein paar Bilder von heute. Vielleicht möchte ja der ein oder andere aus dee Umgebung ja doch auch mal vorbeischauen. Es ist jeder der sich bisschen für Karnivoren interessiert recht herzlich willkommen! Und wir sind immer eine lustige und gemütliche runde :)

post-749-0-57125700-1445042017_thumb.jpg

post-749-0-49406800-1445042041_thumb.jpg

post-749-0-69496000-1445042065_thumb.jpg

Edited by Mathias Maier
  • Gefällt mir 1
Benedikt Schmitt
Posted

Wow, ihr habt ja lange durch gehalten!

War ein geiler Abend, auf das wir beim nächsten mal noch mehr sind!