Zum Inhalt springen

Neujahrstreffen 2016 in OETTINGEN - Ulm trifft Franken - Franken trifft Ulm


Redstav

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

nachdem  die beiden letzten Neujahrstreffen in Oettingen 2014 und Donauwörth 2015

so großartig angenommen wurden, freuen wir uns auch für kommendes Jahr wieder

"Ulm trifft Franken", Franken trifft Ulm"

ankündigen zu dürfen. Für alle Interessierte findet dies am

 


 Samstag, den 09. Januar 2016 ab 18:00 Uhr

 

in der Gaststätte

 

ZUR POST

 

in der
Königsstraße 14
in

86732 Oettingen
statt.

 

 

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen.

 

Falls noch jemand eine Idee für ein kleines Programm, einen Vortrag 

oder ähnliches hat, steht dem nichts im Wege (nur bitte vorher hier Bescheid geben

so dass wir uns um die technische Ausstattung kümmern können) :thumbsup:

 

 

 

smileygarden_im-garten82.gifAuch für den Pflanzentausch wird es wieder ausreichend Platz geben. clik.gif

 

 


Teilnehmerliste:

Christina + Ulrich (2)

Phil (1)

Chris (1)

Benedikt (1)

Olivia & Tobias (2)

Adrian (1)

Klaus, Johannes (2)

Siegmar, Norbert (2)

Lukas (1)

Bianca & Robert (2)

Matze (1)

David (1)

Christoph (1)

Jan (1)

Tim Beier (1)

 

 

Viele Grüße
Ulrich

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich komme defintiv!

 

Auf meiner Strecke (Südwesttangente bis Nürnberg, A6 bis Schwabach und dann B466 bis Oettingen) kann ich gerne jemanden mitnehmen in meinem neuen orangenen Flitzer. :)

 

Einfach mir bescheid geben. Anfügend meine Strecke die ich fahren werde.

 

Meine Route

 

Viele Grüße bis dato,

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stammtischler,

 

könnte mir evtl. jemand zum Treffen einen (nat. warm eingepackten!)  Ableger einer mehrjährigen Byblis-Art (gigantea oder lamellata) mitbringen?? Falls möglich - gern mit Preisvorstellung per PN!! Würd mich riesig freuen !!

 

Grüssle
 

Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

so wie es aussieht, werde ich auch zum Treffen kommen. Ich bringe dann noch Johannes Betz und Andreas Fleischmann mit.

 

Wir freuen uns auf das Treffen!

 

Klaus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen.

Werde auch wieder dabei sein, freu mich schon Euch alle wiederzusehen.

 

Adrian: Du könntest doch einen Schlenker zu mir machen und ich springe ins fahrende Auto mit rein. Was meinst Du?

 

Ach ja, Stefan wollte doch auch kommen.

Norbert werde ich auch noch mal eindringlich befragen, ob er nicht auch kommen möchte.

 

Servus

 

Siegmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der Ludwigsburger Stammtisch niht kommen darf :(

Also ich lese schon 2 Namen auf der Liste

 

Wenn ich schon mal am Schreiben bin, Phil, wie kommst du da hin? Besteht die Möglichkeit das du mich in Pleidelsheim am P+R einsammelst?

Bearbeitet von Benedikt Schmitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese schon 2 Namen auf der Liste

 

Wenn ich schon mal am Schreiben bin, Phil, wie kommst du da hin? Besteht die Möglichkeit das du mich in Pleidelsheim am P+R einsammelst?

 

Des schwätz ma im neuen Jahr... kriegen wir hin. Bin ab 5. oder 6.1.16 wieder da. 

 

Gruß Phil

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbarn,

 

das Treffen klingt sehr interessant. Wäre eine super Gelegenheit ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

 

Da ich ja immer noch nicht so mobil bin, wollt ich mal fragen, ob es eine Mitnahmemöglichkeit von und nach Nürnberg gäbe? Wenn da irgendwo was drin wär, einfach PN schicken. Ansonsten hoffe ich man sieht sich dann zumindest auf der JHV und dem fränkischen Sommertreffen.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kaum ist man mal 24 Std nicht online, schon wird

hier gepostet wie wild - ich glaube das sollte ich

öfter machen wenn euch das Schreiben in meiner
Abwesenheit leichter fällt :laughing:

 

@ Matze der Ludwigsburger Stammtisch darf

gerne kommen nur die Ludwigsburger Händler

sind verpflichtet mindestens eine "schwarze"

mitzubringen wenn sie vorbei schauen :diablo:

 

Ansonsten sag ich mal super mit den Anmeldungen

und weiter so - es ist genug Platz vorhanden.

 

Viele Grüße
Ulrich

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich nicht auf Haarige

 

ich denke damit sind wohl Cephalotus gemeint?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich nicht auf Haarige

 

ich denke damit sind wohl Cephalotus gemeint?

 

Grüße

 

Oder Nepenthes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.