Redstav Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 (edited) Hallo zusammen, nachdem die beiden letzten Neujahrstreffen in Oettingen 2014 und Donauwörth 2015 so großartig angenommen wurden, freuen wir uns auch für kommendes Jahr wieder "Ulm trifft Franken", Franken trifft Ulm" ankündigen zu dürfen. Für alle Interessierte findet dies am Samstag, den 09. Januar 2016 ab 18:00 Uhr in der Gaststätte ZUR POST in derKönigsstraße 14 in86732 Oettingenstatt. Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen. Falls noch jemand eine Idee für ein kleines Programm, einen Vortrag oder ähnliches hat, steht dem nichts im Wege (nur bitte vorher hier Bescheid geben so dass wir uns um die technische Ausstattung kümmern können) Auch für den Pflanzentausch wird es wieder ausreichend Platz geben. Teilnehmerliste: Christina + Ulrich (2) Phil (1) Chris (1) Benedikt (1) Olivia & Tobias (2) Adrian (1) Klaus, Johannes (2) Siegmar, Norbert (2) Lukas (1) Bianca & Robert (2) Matze (1) David (1) Christoph (1) Jan (1) Tim Beier (1) Viele Grüße Ulrich Edited September 23, 2016 by Redstav
Chris1185 Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Hallo bin mal dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Viele Grüße
Feldenberg Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Gute Idee, ich komme gerne vorbei, wenn mir nicht wieder was dazwischenkommt! Grüssle Feldi
Benedikt Schmitt Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 Ich werde es auch wieder versuchen, aber ohne Gewähr. 1
Tobias Kulig Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Olivia + Tobias (2) .......wenn nix dazwischenkommt Grüße Tobias
Adrian S. Posted November 23, 2015 Posted November 23, 2015 Ich komme defintiv! Auf meiner Strecke (Südwesttangente bis Nürnberg, A6 bis Schwabach und dann B466 bis Oettingen) kann ich gerne jemanden mitnehmen in meinem neuen orangenen Flitzer. Einfach mir bescheid geben. Anfügend meine Strecke die ich fahren werde. Meine Route Viele Grüße bis dato, Adrian
Feldenberg Posted November 23, 2015 Posted November 23, 2015 Hallo liebe Stammtischler, könnte mir evtl. jemand zum Treffen einen (nat. warm eingepackten!) Ableger einer mehrjährigen Byblis-Art (gigantea oder lamellata) mitbringen?? Falls möglich - gern mit Preisvorstellung per PN!! Würd mich riesig freuen !! Grüssle Feldi
Redstav Posted November 23, 2015 Author Posted November 23, 2015 @ Adrian das freut mich, kann es sein, dass du eine andere Route fährst als du aufgemalt hast
Klaus Keller Posted November 29, 2015 Posted November 29, 2015 Hallo Leute, so wie es aussieht, werde ich auch zum Treffen kommen. Ich bringe dann noch Johannes Betz und Andreas Fleischmann mit. Wir freuen uns auf das Treffen! Klaus 1
Beamtensiggi Posted December 14, 2015 Posted December 14, 2015 Hallo zusammen. Werde auch wieder dabei sein, freu mich schon Euch alle wiederzusehen. Adrian: Du könntest doch einen Schlenker zu mir machen und ich springe ins fahrende Auto mit rein. Was meinst Du? Ach ja, Stefan wollte doch auch kommen. Norbert werde ich auch noch mal eindringlich befragen, ob er nicht auch kommen möchte. Servus Siegmar
Berni Toller Posted December 14, 2015 Posted December 14, 2015 Bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich werd auch versuchen, zu kommen 1
Lukas LH Posted December 14, 2015 Posted December 14, 2015 Hi, ich würd auch gern dabei sein. Grüße Lukas
ChristophBurdeska Posted December 15, 2015 Posted December 15, 2015 Ist jemand aus der Erlanger Gegend? Dann könnte man da eine Fahrgemeinschaft machen.
Matze Maier Posted December 15, 2015 Posted December 15, 2015 Schade das der Ludwigsburger Stammtisch niht kommen darf
ChristophBurdeska Posted December 15, 2015 Posted December 15, 2015 Wieso? Ich denke, es gibt keine Blacklist, oder?
Benedikt Schmitt Posted December 15, 2015 Posted December 15, 2015 (edited) Schade das der Ludwigsburger Stammtisch niht kommen darf Also ich lese schon 2 Namen auf der Liste Wenn ich schon mal am Schreiben bin, Phil, wie kommst du da hin? Besteht die Möglichkeit das du mich in Pleidelsheim am P+R einsammelst? Edited December 15, 2015 by Benedikt Schmitt
Deaphil Posted December 15, 2015 Posted December 15, 2015 Also ich lese schon 2 Namen auf der Liste Wenn ich schon mal am Schreiben bin, Phil, wie kommst du da hin? Besteht die Möglichkeit das du mich in Pleidelsheim am P+R einsammelst? Des schwätz ma im neuen Jahr... kriegen wir hin. Bin ab 5. oder 6.1.16 wieder da. Gruß Phil 1
Nicky Westphal Posted December 15, 2015 Posted December 15, 2015 Hallo Nachbarn, das Treffen klingt sehr interessant. Wäre eine super Gelegenheit ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Da ich ja immer noch nicht so mobil bin, wollt ich mal fragen, ob es eine Mitnahmemöglichkeit von und nach Nürnberg gäbe? Wenn da irgendwo was drin wär, einfach PN schicken. Ansonsten hoffe ich man sieht sich dann zumindest auf der JHV und dem fränkischen Sommertreffen. Grüße Nicky
Redstav Posted December 15, 2015 Author Posted December 15, 2015 (edited) Hallo zusammen, kaum ist man mal 24 Std nicht online, schon wird hier gepostet wie wild - ich glaube das sollte ich öfter machen wenn euch das Schreiben in meinerAbwesenheit leichter fällt :laughing: @ Matze der Ludwigsburger Stammtisch darf gerne kommen nur die Ludwigsburger Händler sind verpflichtet mindestens eine "schwarze" mitzubringen wenn sie vorbei schauen :diablo: Ansonsten sag ich mal super mit den Anmeldungen und weiter so - es ist genug Platz vorhanden. Viele GrüßeUlrich Edited December 15, 2015 by Redstav
ChristophBurdeska Posted December 16, 2015 Posted December 16, 2015 Ok, was ist das mit der "schwarze" den jetzt für ein Insider?
Matze Maier Posted December 16, 2015 Posted December 16, 2015 Frag ich mich auch... weil auf schwarze steh ich eigentlich nicht so... 1
Berni Toller Posted December 16, 2015 Posted December 16, 2015 ...und ich nicht auf Haarige ich denke damit sind wohl Cephalotus gemeint? Grüße
Deaphil Posted December 16, 2015 Posted December 16, 2015 ...und ich nicht auf Haarige ich denke damit sind wohl Cephalotus gemeint? Grüße Oder Nepenthes.
Recommended Posts