Jump to content

Neujahrstreffen 2016 in OETTINGEN - Ulm trifft Franken - Franken trifft Ulm


Redstav

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

nachdem  die beiden letzten Neujahrstreffen in Oettingen 2014 und Donauwörth 2015

so großartig angenommen wurden, freuen wir uns auch für kommendes Jahr wieder

"Ulm trifft Franken", Franken trifft Ulm"

ankündigen zu dürfen. Für alle Interessierte findet dies am

 


 Samstag, den 09. Januar 2016 ab 18:00 Uhr

 

in der Gaststätte

 

ZUR POST

 

in der
Königsstraße 14
in

86732 Oettingen
statt.

 

 

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen.

 

Falls noch jemand eine Idee für ein kleines Programm, einen Vortrag 

oder ähnliches hat, steht dem nichts im Wege (nur bitte vorher hier Bescheid geben

so dass wir uns um die technische Ausstattung kümmern können) :thumbsup:

 

 

 

smileygarden_im-garten82.gifAuch für den Pflanzentausch wird es wieder ausreichend Platz geben. clik.gif

 

 


Teilnehmerliste:

Christina + Ulrich (2)

Phil (1)

Chris (1)

Benedikt (1)

Olivia & Tobias (2)

Adrian (1)

Klaus, Johannes (2)

Siegmar, Norbert (2)

Lukas (1)

Bianca & Robert (2)

Matze (1)

David (1)

Christoph (1)

Jan (1)

Tim Beier (1)

 

 

Viele Grüße
Ulrich

Edited by Redstav
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich komme defintiv!

 

Auf meiner Strecke (Südwesttangente bis Nürnberg, A6 bis Schwabach und dann B466 bis Oettingen) kann ich gerne jemanden mitnehmen in meinem neuen orangenen Flitzer. :)

 

Einfach mir bescheid geben. Anfügend meine Strecke die ich fahren werde.

 

Meine Route

 

Viele Grüße bis dato,

 

Adrian

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Stammtischler,

 

könnte mir evtl. jemand zum Treffen einen (nat. warm eingepackten!)  Ableger einer mehrjährigen Byblis-Art (gigantea oder lamellata) mitbringen?? Falls möglich - gern mit Preisvorstellung per PN!! Würd mich riesig freuen !!

 

Grüssle
 

Feldi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

so wie es aussieht, werde ich auch zum Treffen kommen. Ich bringe dann noch Johannes Betz und Andreas Fleischmann mit.

 

Wir freuen uns auf das Treffen!

 

Klaus

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen.

Werde auch wieder dabei sein, freu mich schon Euch alle wiederzusehen.

 

Adrian: Du könntest doch einen Schlenker zu mir machen und ich springe ins fahrende Auto mit rein. Was meinst Du?

 

Ach ja, Stefan wollte doch auch kommen.

Norbert werde ich auch noch mal eindringlich befragen, ob er nicht auch kommen möchte.

 

Servus

 

Siegmar

Link to comment
Share on other sites

Benedikt Schmitt

Schade das der Ludwigsburger Stammtisch niht kommen darf :(

Also ich lese schon 2 Namen auf der Liste

 

Wenn ich schon mal am Schreiben bin, Phil, wie kommst du da hin? Besteht die Möglichkeit das du mich in Pleidelsheim am P+R einsammelst?

Edited by Benedikt Schmitt
Link to comment
Share on other sites

Also ich lese schon 2 Namen auf der Liste

 

Wenn ich schon mal am Schreiben bin, Phil, wie kommst du da hin? Besteht die Möglichkeit das du mich in Pleidelsheim am P+R einsammelst?

 

Des schwätz ma im neuen Jahr... kriegen wir hin. Bin ab 5. oder 6.1.16 wieder da. 

 

Gruß Phil

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Nicky Westphal

Hallo Nachbarn,

 

das Treffen klingt sehr interessant. Wäre eine super Gelegenheit ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

 

Da ich ja immer noch nicht so mobil bin, wollt ich mal fragen, ob es eine Mitnahmemöglichkeit von und nach Nürnberg gäbe? Wenn da irgendwo was drin wär, einfach PN schicken. Ansonsten hoffe ich man sieht sich dann zumindest auf der JHV und dem fränkischen Sommertreffen.

 

Grüße Nicky

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

kaum ist man mal 24 Std nicht online, schon wird

hier gepostet wie wild - ich glaube das sollte ich

öfter machen wenn euch das Schreiben in meiner
Abwesenheit leichter fällt :laughing:

 

@ Matze der Ludwigsburger Stammtisch darf

gerne kommen nur die Ludwigsburger Händler

sind verpflichtet mindestens eine "schwarze"

mitzubringen wenn sie vorbei schauen :diablo:

 

Ansonsten sag ich mal super mit den Anmeldungen

und weiter so - es ist genug Platz vorhanden.

 

Viele Grüße
Ulrich

Edited by Redstav
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.