Matze Maier Posted November 9, 2015 Posted November 9, 2015 Hallo zusammen, unser 91. Stammtisch findet am Freitag (immer der dritte Freitag im Monat), 20.11.2015 ab 19 Uhr imHotel KrauthofBeihingerstraße 2771642 Ludwigsburg (Hoheneck)statt.An der Rezeptionstafel wird angezeigt, in welchem Tagungsraumwir uns treffen.Es gibt ein breites Essensangebot, mit schwäbischen Spezialitäten sowie auch mit einigen vegetarischen und veganen Gerichten!Gerne dürfen auch wieder Pflanzen zum Tausch mitgebracht werden. Diesmal haben wir auch einen ganz besonderen Stammtisch, nämlich unser 8. jähriges Jubiläum!!! Am 2. November 2007 wurde damals der aller erste Stammtisch ins Leben gerufen (Wer die ganze Geschichte nochmal nachlesen will --> http://forum.carnivoren.org/topic/22518-karnivoren-stammtisch-ig-stuttgartludwigsburg/?hl=%20stammtisch%20%20ludwigsburg) Seit dem gab es jeden Monat unsere Runde, mit sehr guter Resonanz, dabei hatten wir es an einem Stammtisch sogar auf 42 Teilnehmer geschafft! Wahnsinn... das würde ich mal gerne wieder erleben... Also Leute, gibt euch alle mal wieder einen Ruck und dann sehen wir uns am 20. Gerne dürfen auch die Ulmer, Pfälzer, Heilbronner, Crailsheimer, Göppinger, Badener und alle anderen auch kommen. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen!!! Letztes mal war es ja auch wieder eine sehr lustige und lange Runde, da können wir dieses mal doch sicher noch einen drauf setzen ;-) Bilder gibt es hier --> http://forum.carnivoren.org/topic/40223-90-karnivoren-stammtisch-ludwigsburg/?hl=%2Bstammtisch+%2Bludwigsburg Matze
Benedikt Schmitt Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Ich erinnere mich dunkel daran das uns letzten Monat ein Kuchen versprochen wurde, davon lese ich hier ja gar nichts :tongue:
Sarah H. Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Hallo zusammen, Wir sind bestimmt auch wieder dabei. Viele Grüße
Mike.B (falle) Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Hallo, ich bin auch wieder dabei :-) Gruß Mike
Stefan M. Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Bin dabei, werde aber nicht lange bleiben können @Benedikt: ja das hab ich auch im Kopf
David M. Posted November 12, 2015 Posted November 12, 2015 Hallo zusammen, ich werde auch wieder dabei sein! Gruß, David
Matze Maier Posted November 18, 2015 Author Posted November 18, 2015 Hey leute Nur noch mal schlafen... Ein paar vermisse ich noch.. Tim, Thomas, Jan, Jochen, Marco, Richard... gibt euch mal ein ruck! 8. Jähriges Jubiläum gibt's nur einmal Und alle anderen dürfen natürlich h auch sehr gerne kommen. Sandra, wolltest du nicht auch mal vorbeischauen? Kuchen... hm.. ja, da hab ich wohl was gesagt, dummerweise is mein Kuchenbäcker noch bis Samstag in Urlaub... mAl schauen, wenn ich noch etwas Zeit finde (Weihnachtsmarkt geht morgen los) Versuche ich mich mal daran was zu backen... Aber ob das dann schmeckt...
Sarah H. Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 Kuchen... hm.. ja, da hab ich wohl was gesagt, dummerweise is mein Kuchenbäcker noch bis Samstag in Urlaub... mAl schauen, wenn ich noch etwas Zeit finde (Weihnachtsmarkt geht morgen los) Versuche ich mich mal daran was zu backen... Aber ob das dann schmeckt... Und schmeckt es dem Restaurant, dass wir unseren eigenen Kuchen mitbringen? Wir essen alle einfach nen Dessert
Richard Bayerl Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 Hi Matze, bin ich gemeint? Kann Dir noch nicht sagen, ob am Freitag es bei mir geht. Muß man dann zum Jubi mit Krawatte kommen? :laughing: Natürlich ist das GFP Shirt dann Pflicht. Gruß
Benedikt Schmitt Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 [...] Wir essen alle einfach nen Dessert Auf die Rechnung vom Matze... 1
Marco Ebert Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 Solang eure Treffen freitags stattfinden, verträgt sich das bei mir leider nicht mit Arbeiten/Training
Recommended Posts