TLorenz Posted November 30, 2015 Posted November 30, 2015 Hallo Zusammen Heute Abend ist der Einsendeschluß für unseren diesjährigen Fotowettbewerb. Bis Heute Mitternacht können mir noch Bilder zugesendet werden. Ab morgen darf dann jeder 10 Punkte frei auf allen Bildern verteilen und mir das Ergebnis an diese Email Adresse: wettbewerb@carnivoren.org zusenden. Ausgenommen ist natürlich das eigene Bild. Die Abstimmung erfolgt bis zum Jahresende. Danach werde ich den Sieger bekanntgeben. Viel Spaß beim Abstimmen Gruß Thomas 2
Christian Dietz Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Hallo zusammen, Thomas hat mich darum gebeten (er kann gerade nur schlecht ins Forum) nochmal daraufhinzuweisen, dass die Abstimmung noch läuft. Falls ihr noch nicht abgestimmt habt, wäre es toll, wenn ihr das noch machen würdet. Bisher hat sich die Beteiligung wohl in Grenzen gehalten. Gruß, Christian
TLorenz Posted December 27, 2015 Author Posted December 27, 2015 Hallo Zusammen Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. Ich möchte euch bitten eure Punkte zum laufenden Fotowettbewerb abzugeben. Bis jetzt hat gerade mal 22 Leute ihre Punkte abgegeben. Es zeichnet sich ein Kopf an Kopf rennen von 2 Beiträgen ab. Mal sehen wer gewinnt. Gruß Thomas PS: Bis zum Jahresende habt ihr noch Zeit, eure Punkte mir zuzusenden. 1
Recommended Posts