Zum Inhalt springen

Ankündigung zum 13. Fotowettbewerb


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Heute Abend ist der Einsendeschluß für unseren diesjährigen Fotowettbewerb.

Bis Heute Mitternacht können mir noch Bilder zugesendet werden.

Ab morgen darf dann jeder 10 Punkte frei auf allen Bildern verteilen

und mir das Ergebnis an diese Email Adresse: wettbewerb@carnivoren.org zusenden.

Ausgenommen ist natürlich das eigene Bild.

Die Abstimmung erfolgt bis zum Jahresende. Danach werde ich den Sieger bekanntgeben.

 

Viel Spaß beim Abstimmen

 

Gruß Thomas

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Thomas hat mich darum gebeten (er kann gerade nur schlecht ins Forum) nochmal daraufhinzuweisen, dass die Abstimmung noch läuft. Falls ihr noch nicht abgestimmt habt, wäre es toll, wenn ihr das noch machen würdet. Bisher hat sich die Beteiligung wohl in Grenzen gehalten.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

Ich möchte euch bitten eure Punkte zum laufenden Fotowettbewerb abzugeben. Bis jetzt hat gerade mal 22 Leute ihre Punkte abgegeben.

Es zeichnet sich ein Kopf an Kopf rennen von 2 Beiträgen ab.

Mal sehen wer gewinnt. ;)

 

Gruß Thomas

 

PS: Bis zum Jahresende habt ihr noch Zeit, eure Punkte mir zuzusenden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.