Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2016


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Mitternacht schon ins Bett?

Dann werden wir dich aber noch mitnehmen mein lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bonn gibt es nicht nur 2 Hotels:

 

Danke Alexander, ich spiele jetzt einfach mal Risiko und habe gebucht, wollen mal hoffen, dass mein Enkelsohn mir das jährliche Vergnügen gönnt.

Da ging es auch mit Lastschrift und für gute 70,- € und seltsamerweise doch im President, obwohl das sonst immer als quasi ausgebucht angezeigt wurde.

Also dann doch mit Abendessen. :-)

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in dem Zustand, in dem (manche?) von uns gegen 00.00 Uhr sind, muss es zwingenderweise fussläufig erreichbar sein von der Cocktailbar aus ....

Stefan, da nimmt man einen Zettel und schreibt vorher den Namen seines Hotels drauf. Später gibt man den Zettel dann dem Taxifahrer. Hat bisher immer funktioniert. :cool:

Bearbeitet von Alexander Fisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen, ich kann noch 2 - 3 Leute mitnehmen.

Abfahrt Samstag morgen, zurück Sonntag früher Nachmittag.

 

Strecke immer die A1 entlang von Norden herab.

 

 

Also ich bringe tendenziell wieder meinen Anhang (Norman Kern) mit  ;) Und beim Abendessen sind wir auch dabei! 

 

Ihr beiden seid jetzt sogar doppelt in der Liste, sicher ist sicher. :-)

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo aus Stuttgart,

 

komme auch wieder zum Treff. Mit Essen am Samstag Abend. Alex bitte eintragen. Danke.

 

Und konnte sogar noch ein günstiges Hotel in der Nähe für unter 50€ als EZ mit Frühstück und free Wlan bekommen.

Nämlich das "ausgebuchte" My Poppelsdorf.

Hat nämlich noch einiges frei. Zahlungsart ist mit Kreditkarte im voraus.

 

Marco, also es geht da noch was.

 

Grüße

Richard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

So, wir haben nun auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und gebucht, nicht ganz billig, aber wir wissen ja das es sich lohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim kommenden Treffen sollten wir aber unbedingt wieder ein Gruppenbild machen, vielleicht kann man so einen Termin fest in die Listen für die Führungen vorab schon einmal eintragen oder hier gleich eine Uhrzeit festlegen, damit möglichst viele Leute die Gelegenheit haben, sich dort einzufinden.

 

Ich denke, Sonntag um die Mittagszeit wird es wie üblich wohl am Vollsten sein.

 

 

Stefan, da nimmt man einen Zettel und schreibt vorher den Namen seines Hotels drauf. Später gibt man den Zettel dann dem Taxifahrer. Hat bisher immer funktioniert.  :cool:

 

Sofern man dann den Zettel noch findet.  :lol:

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

[...]

Sofern man dann den Zettel noch findet.  :lol:

 

In ganz harten fällen kann man es sich auf die Stirn schreiben, oder schreiben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich noch sagen... ich stehe ja auch schon auf der Liste - zusammen mit 32 weiteren Frühbuchern.

Und das gute vier Monate vorher. Das steigert die Vorfreude! 

 

Dass mein Geheimtipp My Poppelsdorf jetzt schon ausgebucht ist und ich mir nun ne' andere Bleibe suchen muss, enttäuscht mich allerdings ein wenig. ;)

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich noch sagen... ich stehe ja auch schon auf der Liste - zusammen mit 32 weiteren Frühbuchern.

Und das gute vier Monate vorher. Das steigert die Vorfreude! 

 

Dass mein Geheimtipp My Poppelsdorf jetzt schon ausgebucht ist und ich mir nun ne' andere Bleibe suchen muss, enttäuscht mich allerdings ein wenig. ;)

 

Viele Grüße

Markus

 

Das President liegt doch optimal und schräg gegenüber in der Französischen Bäckerei gibt's die besten Croissants, die ich je in Deutschland gegessen habe zum Frühstück :)

 

Ach so - ich bin natürlich auch mit Stand dabei. Ob der Rest der Familie mitkommt ist noch nicht sicher - müssen wir noch besprechen.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich auch wieder im president eingebucht... geschickter geht es doch gar nicht, morgens einfach über die str. Laufen und gut is. 

Besser als erst mal ins Auto zu setzen... und die 10 Euro die man dann spart, lässt man dann als spritgeld liegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze du oller Blender.

 

Du bist nur wegen der Ute im President ;)

 

 

Aber ich kann es auch jedem nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze du oller Blender.

 

Du bist nur wegen der Ute im President ;)

 

 

Aber ich kann es auch jedem nur empfehlen.

Haha... die is doch gar nimmer dort... gestern hatte ich aber au ne nette am Telefon.. hehe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich noch sagen... ich stehe ja auch schon auf der Liste - zusammen mit 32 weiteren Frühbuchern.

Und das gute vier Monate vorher. Das steigert die Vorfreude! 

 

Dass mein Geheimtipp My Poppelsdorf jetzt schon ausgebucht ist und ich mir nun ne' andere Bleibe suchen muss, enttäuscht mich allerdings ein wenig. ;)

 

Viele Grüße

Markus

 

Lass mich wissen, wo es dich hin verschlägt, würde mich unter Umständen anschließen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, dank eines Gutscheines zu Weihnachten von meiner Familie bin ich jetzt auch Freitag schon dabei. Mal sehen, wie der Tequila beim Mexikaner ist.  :laughing:

 

Alexander, könntest du das mit der Mitfahrgelegenheit korrigieren?

 

Abfahrt Freitag gegen 14:00 Uhr, zurück Sonntag früher Nachmittag.

Immer die A1 runter über Osnabrück und Münster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThorstenSteinberg

Frohe Weihnachten!

Ich bin auch mit dabei,aber leider nur am Sonntag.

MfG Thorsten Steinberg

Bearbeitet von Grüffelo1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Auch ich bin dieses Jahr wieder mit dabei. Abendessen inklusive. President ist gebucht ;)

LG Justin Roche-Santiago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Justin, freut mich, dass du wieder mit am Start bist.

 

Solltet jemand noch Hilfe beim Aufbauen brauchen, sagt einfach Bescheid. Ich bin eh ein Frühaufsteher. :-)

Ich kann auch eine Schicht am G.F.P. Stand übernehmen, sofern ihr mir das zutraut.  :D

Nur nicht die um 10:00 Uhr, da muss ich erst einmal jede Menge Geld ausgeben!.  :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.