Zum Inhalt springen

36. Auktion: Pinguicula Zwiebel-Mix


Markus Welge

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

diese Woche versteigern wir ein Pinguicula Zwiebel-Mix bestehend aus folgenden Arten:

P. calderoniae, P. medusina, P. heterophylla und P. macrophylla

 

post-235-0-83354600-1450000957_thumb.jpg
 

Der Spender ist Markus Welge.

 

Das Startgebot beträgt 5,- EUR.

Auktionsende: Sonntag, 20.12.2015, 20:00 Uhr. Der Höchstbietende zu diesem Zeitpunkt erhält den Zuschlag.

Viel Spaß beim Bieten!  :-)
 
Viele Grüße
Markus

 
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wohl bei mir landen, Markus kann ich bei der Summe noch etwas von deinem Ping.substrat als Polsterung des Briefes raushandeln :happy:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

gratuliere und vielen Dank für das super Gebot!

 

Wenn du nichts dagegen hast, dann setzen wir diese Summe auch direkt für die IUCN-Kampagne ein.

 

Den Rest per PM. ;)

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.