Zum Inhalt springen

ICPS conference 2016


Tobias Kulig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer ist denn von Euch in Kew mit dabei? Olivia und ich haben es in der Planung.....

Gruß

Tobias

Bearbeitet von Tobias Kulig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab es auch wie Marco in Planung.

Da es ja fast gleich ums Eck ist, ist es fast ein Pflichttermin für uns Europäer.

Wer einmal in Kew war möchte sofort wieder hin - in Kombination mit einer Konferenz natürlich nur noch mehr ... ;)

Viele Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,

 

Ich werde auf jeden fall dabei sein. Urlaub ist eingetragen ;)

 

Hotel oder ähnliches hab ich noch nicht gebucht.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix wo steigst du denn ab? 

Wäre ja schön wenn man die Truppe irgend wo zusammen unter bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

Felix wo steigst du denn ab? 

Wäre ja schön wenn man die Truppe irgend wo zusammen unter bekommt

 

eigentlich nicht direkt in einem Hotel sondern in einem Appartement-"Hotel" nähe dem Kew, den Namen selbst müsste ich jetzt nachschauen, kann ich dir aber bei bedarf gern schicken.

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da die Konferenz schlauerweise auf den Anfang August gelegt wurde - sicherlich nicht nur bei uns Haupt-Ferienzeit - werde ich wohl eine Reise an's andere Ende der Welt vorziehen ;)

Grüße

Andreas 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist oben in #1 kein Link dabei.

 

Schreibfehler ? Davon gibt es ja genug.

Welcher Ort ist gemeint ?

Kew als Stadtteil von London

oder Kiew als Hauptstadt der Ukraine ?

Da wir ja zur Zeit mit der Ukraine so herzlich sind und Deutschland den politischen Fürsprecher und auch den körperlichen Oberbürgermeister geliefert hat, wäre das ja auch vage im Bereich des Möglichen, obwohl der Königliche Botanische Garten eher für London spräche.

Bearbeitet von Peter S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist oben in #1 kein Link dabei.

Schreibfehler ?

Welcher Ort ist gemeint ?

Kew als Stadtteil von London

oder Kiew als Hauptstadt der Ukraine ?

Da wir ja zur Zeit mit der Ukraine so herzlich sind und Deutschland den politischen Fürsprecher und auch den körperlichen Oberbürgermeister geliefert hat, wäre das ja auch im Bereich des Möglichen.

Natürlich Kiew in der Ukraine

Muss wohl ein Schreibfehler da oben sein ;)

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre mal super, dank dir

 

Es heißt Chiswick Apartment. Es ist aber schon komplett Ausgebucht zu der Zeit...

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

klasse!! Jedenfalls schon ein paar nette Leute, die man kennt!!

Wenn man wüßte, wer alles kommt, könnte man vielleicht eine Absteige finden, wo wir zusammen unterkommen könnten. Wär bestimmt lustig....

Olivia und ich planen ein paar Tage länger für sightseeining, wenn wir schon mal da sind. Wie lange wollt Ihr bleiben?

Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

hier reiche ich mal den Konferenzlink nach: 

http://www.thecps.org.uk/page.php?id=16

 

Der Termin ist wirklich ultra-doof.  :yucky:

 

Ich werde da wohl auch auf Expedition sein - oder es ist so kurz vorher, dass ich da nicht nach London juckeln werde. 

Ein Jammer, ich hätte gerne einen Vortrag gehalten und mich hinterher mit Cheek gefetzt  :cool:

Gruß

Thomas. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

 

ach, dann bist auch hier:

http://www.onefinestay.com/homes/london/chiswick-green-studios/

 

Super! Können wir uns ja alle mal bei mir aufn Bier treffen, wir müssen nur noch die Etage festlegen damit wir uns in dem Appartement nicht verfehlen. ;-)

Das Badezimmer finde ich sehr klein, aber man muss einfach auch mal mit einem niedrigen Standard klarkommen....

 

Bis dann.

 

Thomas

Bearbeitet von Thomas Carow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den Termin im Kalender markiert und hoffe. Wenn es halbwegs möglich ist, bin ich auch dabei.

 

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Kiew in der Ukraine

Muss wohl ein Schreibfehler da oben sein ;)

 

 

Kiew Gardens  :yahoo:

 

 

Klar Jungs,

meine Frage war auch mehr provokatorisch gemeint, mir war schon klar, dass da London gemeint war. Aber ihr müßt auch akzeptieren, dass die Welt größer geworden ist und wenn wir uns jetzt mit der Ukraine so bekackern, dann hätte hinter Kew vielleicht in Klammern London oder der Begriff Royal Kew Gardens reingehört, weil es ja nur ein einziger Buchstabe ist, der was völlig anderes draus machte. Wenn alte Feinde jetzt plötzlich unsere Freunde sind und der Herr Außenminister dort ein und aus geht, dann ist eine kleine präzisierende Genauigkeit, wie eine Ortsangabe, die über die jahrelange Gewohnheit hinaus geht, auch nicht falsch.

Ob Kiew überhaupt einen Botanischen Garten ähnlich dem Londoner hätte, bezweifle ich mal. Ich glaube eher, bis jetzt noch nicht.

 

Schöne Weihnachten

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

freue mich auch auf Kew, ist schon eine Ewigkeit her seit ich mal dort war. Die Anlage selbst und die Gewächshäuser waren jedenfalls mit die schönsten, die ich jemals gesehen habe.

Und ich bin ganz privat dort, kann also mal genüsslich rumschlendern und mir die Karnivoren an den vielen Ständen anschauen :-)

 

Bis dann

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Jochen und ich sind auch dabei, reißen aber schon am 1.8.16 an und erst am 10. wieder ab.

Ich kanns kaum erwarten wieder nach Großbritannien zu kommen! :)

 

Mit freundlichen Grüßen,
Jan.

 

PS: Selbstverständlich wünsche ich allen schöne Feiertage! :thumbsup:

Bearbeitet von Jan Z.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich bin gerade auf der Hotelsuche.

Gibt's schon eine Art GFP-Hotel? Das Apartment wo sich Felix einquartiert hat ist ja leider schon voll ...

Viele Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

die ICPS-Konferenz rückt ja immer näher und ich wollt mich soeben für die Vorträge anmelden. Die Konferenzgebühr sind ja 65£, muss man die auch als ICPS-Mitglied zahlen, oder ist man davon befreit/ bzw. zahlt nur noch 30£ oder Ähnliches?  Diesbezüglich konnte ich auf der Website keine  Infos finden.

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.