Zum Inhalt springen

Wer bietet mehr ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Allen hier schöne klimatisch optimierte Weihnachten ;)

 

Bietet jemand mehr ?

 

Fotografiert von meinem Schreibtisch aus durch die geschlossene Balkontür zum Außenthermometer, eben jetzt, Wetter dicht bewölkt, keine Sonne, aber ganz ordentlich Wind

 

Gruss

Peter

 

Klimaoptimierte_Weihnachten_2015.jpg

Bearbeitet von Peter S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Thermometer. Erinnert an ein Peakmeter/Pegelmesser aus der Audiotechnik.

Wo gibt es denn so was?

 

Max/Min-Thermometer mit Batterie, gab es mal bei Weltbild, dafür gibt es heute Weltbild nicht mehr

 

Schöne Weihnachten

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob wir das im Rheintal morgen toppen können!?

 

Wie hieß das heute morgen hier im Radio nach einer Mail ins Studio einer Hörerin in Bezug auf die ("Winter-") Wetterprognosen im Schwarzwald: Alternativ kann man auch Wasserski fahren. Vorausgesetzt man findet einen See, der steil genug ist.

 

Gruß Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier scheint eine Weiterentwicklung zu sein, sieht echt geil aus, der hat aber nur noch eines

http://www.ebay.de/itm/Green-Tower-Thermometer-Digitalis-40-C-50-C-digital-Gartenthermometer-/191641799577?hash=item2c9ebdcb99:g:vh8AAOSwHnFVsjP4

hier noch ein anderer Anbieter, der wohl noch ein paar mehr zum Verkauf hat

http://www.ebay.de/itm/Green-Tower-Thermometer-Digitalis-40-C-50-C-digital-Aussenthermometer-/351460685900

Ich ergänze nochmal die weiße Version: http://www.amazon.de/Digital-Thermometer-Gartenthermometer-Kombiger%C3%A4t-Anzeige/dp/B00CU5Y2TS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1450905379&sr=8-3&keywords=kombi+thermometer+min+max

 

Mit einem Bild vom Außenthermometer kann ich nur leider gerade nicht dienen ;)

Schöne Grüße,

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir auf der Fensterbank blühen noch Petunien. Zwar nicht mehr so üppig aber dennoch zu schade für den Sommerblüherfriedhof.

 

Frohe Weihnachten - auch ohne Schnee. ;)

 

Viele Grüße

Markus

 

post-235-0-52576100-1450948408_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Eikermann

Hallo,

 

da kann ich leider nicht mit halten!!!

 

Nur 8 Grad an Heiligabend, aber mit Sonnenschein :cool:

 

Euch allen schöne Feiertage, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :-)

 

Viele Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen nicht unbedingt weisse Weihnachten sein,

es reicht doch auch wenn
sie weise sind

 

 

Euch allen schöne Feiertage, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

 

Viele Grüße

Emanuel

Bearbeitet von Emanuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.