Jump to content

Dionaea Mutation


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich bin gerade im Internet auf folgendes Bild gestoßen:

 

http://www.daepc.org/portal/files/posted_images/684/dionaeamultihampeslk5.jpg

 

Weis jemand ob sowas zufällig auftritt oder ob das von der Pflanze abhängt?

 

Wenn ja hat der Klon schon einen Namen und kann man den Kaufen?

 

 

Edited by Hansi
Link to post
Share on other sites
Nicky Westphal

Halo Hansi,

 

da solltest du den fragen, der das Bild gepostet hat. Der sollte wissen ob diese verwachsenen Blütenstiele bei der Pflanze "normal" sind. Ein solches Massiv hatte ich zwar noch nicht, aber verwachsene Blütenstiele kommen immer mal vor.

 

grüße Nicky

Link to post
Share on other sites
Berni Toller

erst mal für 800€ im ebay und in nem Jahr dann als Spielzeug im HappyMeal

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
MadMantis

Ich glaube das Bild hatte jemand letztes Jahr bei Facebook gepostet, finde es aber gerade nicht mehr. War glaub ich ne Fused Tooth (Extreme?).

Thomas

 

Jepp, kann mich auch noch dran erinnern das damals bei Facebook gesehen zu haben, und wenn ich mich recht erinnere war es auch für den Besitzer der Pflanze das erste mal das sie so etwas gemacht hat. 

 

Schöne Grüße,

 

Andy

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.