Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft in der ICPS


Robert Seuntjens

Empfohlene Beiträge

Robert Seuntjens

Hallo, ist hier jemand Mitglied in der ICPS? Und so ja wie zahlst Du den Mitgliedsbeitrag. In Euro oder Dollar? Per Überweisung oder geht es auch mit Pay Pal? Viele Grüße Robert Seuntjens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

ich bin seit 2013 Mitglied der ICPS. Damals konnte ich problemlos per PayPal zahlen, in USD.

post-2957-0-26107000-1452544250_thumb.jp

Ich habe gleich für 4 Jahre bezahlt, das ist für mich unkomplizierter.

lg Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, lerne ich Englisch, das weiß ich, jetzt mit 65 ist die Hirnmasse zu fest geworden. Zu spät. Die "Weltsprache", die wir von Staats wegen erlernen mussten, hat niemals auch nur den kleinsten Nutzen gebracht. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, lerne ich Englisch, das weiß ich, jetzt mit 65 ist die Hirnmasse zu fest geworden. Zu spät.

 

 

Glaube ich nicht :)

Um Literatur lesen zu können, brauchst Du keinen riesigen aktiven Wortschatz und keine Small-Talk-Fähigkeiten.

Mach' doch mal einen VHS-Kurs! Andere Rentner setzen sich wieder in den Uni-Hörsaal...

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.