Zum Inhalt springen

Tschechien Trip Frühjahr 2016


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

 

Christoph, wo übernachtest du denn? Tim Biking und ich werden vielleichtauch bereits Donnerstagabend in Nürnberg sein. Wir könnten uns dann dort ja schon mal auf ein Bierchen treffen ;)

 

Andere Frage: Wo genau in Nürnberg geht es denn los? Kennt jemand ein Platz, wo ich mein Auto für die Zeit stehen lassen könnte?

 

Gruß,

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Hey Christian,

 

ja sehr gern. Ich komme mit einem Fernbus gegen 19:45Uhr in Nürnberg an und übernachte bei einer alten Schulfreundin, die an dem Tag allerdings nicht da ist.

Wäre also auch für mich gut zu wissen, wo wir am Fretag genau losfahren.

 

Viele Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

wenn Ihr am Donnerstag Abend schon da seid und schonmal ein Bierchen trinken geht komm ich gerne dazu.

@ Christian und Tim: Habt ihr schon Übernachtungsmöglichkeiten? 2 Schlafplätze könnt ich anbieten...

 

Wir können uns auch gerne bei mir Treffen. Ich wohn ca. 5 min. von der A3 entfernt. Dann müsstet ihr nicht quer durch die Stadt gurken.

 

Viele Grüße

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Wie ist das denn mit dem Auto? 

 

Matze, wo pennst du? Sollte sich mein Chef irgendwann mal zu meinem Urlaub äußern würde mich das evtl. ja doch auch noch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ich kann an dem Donnerstag gegen 17 Uhr in Frankfurt losfahren und wäre dann entsprechend später in Nürnberg. Tim (Biking), wie sieht es bei Dir aus?

 

Matze, gib' doch bitte nochmal ein paar Infos, damit wir Anfahrt, Parkplatz, Übernachtung, Treffen am Vorabend u.s.w. klären können. Das wäre echt hilfreich ;)

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Auto ist bereits schon gebucht.

Wenn Stefan so geschickt wohnt, würde ich doch vorschlagen das wir uns dort treffen, oder was denkt ihr?

 

@Stefan, sofern du noch einen Schlafplatz hast, würde ich gerne von diesem Angebot Gebrauch machen. Würde nämlich auch schon gerne bereits am Donnerstag nach Nürnberg fahren. Das Auto haben wir ja ab da auch schon.

 

Grüßle

Matze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

alles klar. Dann ist ein Platz für Dich reserviert.

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reisende,

 

wenn Ihr am Donnerstag Abend noch ein nettes Plätzchen sucht - ab 17:00 Uhr ist Anstich bei der Erlanger Bergkirchweih!

 

Viele Grüße

Klaus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Also ich muss doch für Donnerstag-Abend absagen, da meine besagte Schulfreundin wohl doch an dem Abend da ist und ich sie gern mal wieder sehen würde.

Wir sehen uns dann am Freitag-Morgen!

 

@stefan barth:

Achso, da wir ja nun von dir aus starten, würde ich mich über eine PN mit deiner Adresse freuen. ;)

 

Viele Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.