Zum Inhalt springen

JHV 2016


Sophie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein kurzer Hinweis: Als ich mich heute in besagtem Hotel angemeldet hatte, sagte man mir, ich sei der erste,

der ein Zimmer aus unserem Kontingent bucht.

Tatsächlich sind aber schon Zimmerbuchungen erfolgt, ohne dass ein Bezug zur JHV bzw. zum Kontingent hergestellt wurde.

Es wurde daher die Bitte geäußert, dass bei zukünftigen Buchungen mitgeteilt wird, dass man sich auf das reservierte

Kontingent bezieht, möglichst sogar rückwirkend per Anruf.

 

Viele Grüße

 

Helmut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Helmut.

 

ich habe meine Zimmer nicht über das Hotel direkt gebucht. Kannst du mich mal wissen lassen, was du bezahlst? Im Zweifel kann ich das dann noch ändern. 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wieder erstmal eine schnelle Info zu den Hotelzimmern. Ich habe damals eigentlich ausdrücklich bei meiner Anfrage gesagt, dass jeder selbst seine Zimmer buchen möchte. Beim gestrigen Telefonat mit dem Hotel hat mir die wirklich freundliche Dame dann erklärt das sie uns ein unverbindliches Zimmerkontingent gebucht hat. Ich habe es auch mittlerweile im Bankettvertrag entdeckt. Und zwar haben wir ein Angebot für Einzelzimmer von 70€/p.N. inklusive Frühstück und für Doppelzimmer von 90€ p.N. inklusive Frühstück bekommen. Ob das jetzt günstiger ist als wenn ich irgendwo sonst buche weiß ich momentan gar nicht. Wie gesagt mir war das mit den Zimmern gar nicht bewusst und wurde uns netter Weise so angeboten.

Wer also noch bucht, bitte das Kontingent für die G.F.P. angeben.

Wer gebucht hat und das teurer ist, bitte stornieren (soweit möglich) und nochmal mit G.F.P.-Rabatt buchen, bzw. anrufen und klären.

 

Sorry für das Missverständnis, aber das war mir nicht klar...

 

LG Marcus

Bearbeitet von Marcus Vieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

das liegt am in dem Preis bereits enthaltenen Frühstück, so wie ich es gerade sehe. Dann ist es ein wenig günstiger.

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte über www.bestwestern.de gebucht. 63,- Euro für das Zimmer plus 13 Euro Frühstück - Also 76,- statt 70,- pro Nacht für ein Einzelzimmer.
Telefonisch hat man mich nun in das Kontingent geschoben, die getätigte Buchung muss ich aber dennoch selbst stornieren.

Anschließend bekommt man nochmal eine separate Buchungsbestätigung vom Hotel.

 

Wer unsicher ist, sollte am besten dort anrufen: Telefon:03641 660

 

Viele Grüße

Markus

 

 

Bearbeitet von Markus Welge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Habe ich gerade gemacht. Die Dame,mit der ich gesprochen habe wusste nichts von einem derartigen Kontingent.:s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ich zahle € 70 Euro für ein Einzelzimmer pro übernachtung inkl. Frühstück.

Angemeldet habe ich mich telefonisch mit Hinweis auf das Kontingent.

 

@ Markus: Ich hatte zunächst eine Frau Schlorke am Apparat, die wusste auch nicht Bescheid,

später eine Frau Eyring, die war informiert.

 

Hier noch ein Auszug aus der Reservierungsbestätigung, die ich per Email erhalten habe:

 

Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/Bad, WC, Fön, Telefon, Flat-TV, selbstregelbarer
Klimaanlage.
Leistungen inklusive: reichhaltiges Frühstück vom Buffet
kostenfreie Nutzung des Jenaer Nahverkehrs
kostenfreies W-lan und kostenfreie Parkplätze
Preis: Euro 70,00 pro Zimmer und Nacht
Zahlungsweise: Selbstzahler vor Ort
Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 14:00 Uhr und am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
Hiermit nehmen wir für Sie eine garantierte Buchung vor.
Die Möglichkeit der kostenfreien Stornierung besteht bis 18.00 Uhr des Anreisetages.
Stornierungen, die nicht bzw. verspätet erfolgen, werden mit 80% des Übernachtungspreises
berechnet. Ist eine Spätanreise voraussehbar, bitten wir Sie uns zu informieren!

 

Viele Grüße

 

Helmut

 

 

Bearbeitet von helmutpre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

könnten sich bitte all diejenigen, die sich nur hier im Forum angemeldet haben, nochmal bei mir per E-Mail kurz anmelden? Das wäre lieb! Ist für euch etwas mehr arbeit, aber ich verzweifle sonst und habe keinen Überblick mehr wer, wann, was mitmacht und ich will auch noch kurzfristig mal ein paar Infos schicken können. Da ich kein Mod mehr bin, habe ich auch keinerlei Möglichkeiten an eure E-Mail-Adressen zu kommen. Ich fange aber am Montag auch an diejenigen, die hier schon zugesagt haben per PN anzuschreiben.

 

Wir schaffen das! :clapping:

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Wolloner

Servus zusammen,

 

bin ab Freitag mit zweimal Abendessen dabei :)

 

Schöne Grüße

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme mitm Miche Freitag Abend.

Hoffe auf ne gute Bar in der Nähe ;)

 

Grüße Berni

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
Am 7.7.2016 um 18:23 schrieb Wolfgang Liere:

 

Die finden wir schon, Berni. Da mach' dir mal keine Sorgen drum.:biggrin:

 

Im schlimmsten Fall bringt der Christian bestimmt auch ne Flasche leckeren Lockstetter mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.1.2016 um 12:16 schrieb Sophie:
  1. Sophie
  2. Markus
  3. Marcus
  4. Berni Toller
  5. Nicky Westphal
  6. Wolfgang Liere
  7. Christian Dietz 
  8. Thomas Adam 
  9. Dieter
  10. Miguel K.-W.
  11. Benedikt Schmitt
  12. Isabella
  13. Niels 
  14. Stefan H.
  15. Christoph Hübner
  16. Robert Seuntjens
  17. Zwergkrug
  18. Ronny H.
  19. Marco Ebert 
  20. Andreas Wistuba 
  21. Thomas Gronemeyer
  22. Mathias Meier
  23. Sonja Schweitzer
  24. Helmut 
  25. Michael Wolloner

 

Mal ergänzt :biggrin:

 

Wo ist denn die ganze Berlinfraktion? Lutz, Henry und Konsorten?

 

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde mit @Roman.P kommen.

Für mich bitte zusätzlich das Grillbuffet einplanen.

 

Viele Grüße

Manuel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Anmeldung für die Abendveranstaltung am Samstag bitte ausschließlich per Mail an 2.vorsitzender@carnivoren.org bis zum 15.8.16 erfolgen kann. Jeder der nur hier im Post antwortet, muss damit rechnen, dass er nicht registriert wird. 

Für alle "Händler", die Pflanzen am Sonntag auf der Börse verkaufen möchten, ist ebenfalls die Anmeldung per Mail an sachsen@carnivoren.org bis zum 15.8.16 erforderlich.

Liebe Grüße 

Sophie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Bekommen wir denn eine Bestätigung für die Anmeldung? Ich habe meinen Mann und mich schon vor längerer Zeit u.A.auch für das Abendessen angemeldet,aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sonja Schweitzer:

Bekommen wir denn eine Bestätigung für die Anmeldung? Ich habe meinen Mann und mich schon vor längerer Zeit u.A.auch für das Abendessen angemeldet,aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

 

Hallo Sonja,

 

ja bekommt ihr. Ich habe erstmal gesammelt. Am Montag gehen die Mails raus :)

 

LG Marcus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären dann auch dabei ;) Sprich ich und mein Freund Norman!

Und die Anmeldung fürs Grillbuffet ist auch schon verschickt :) ..und das Hotel ist auch gebucht :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sandra, dann nähern wir uns der 30!

Wenn ich mich nicht verzählt habe, Roman will ja auch kommen, Sonjas Mann ebenfalls.

Hab mir mal erlaubt, die bisherigen Informationen aus diesem Thread in eine Liste zu bringen, vielleicht kann Sophie die mit c&p einfach in den Startbeitrag einfügen. 

 

  1. Sophie
  2. Markus
  3. Marcus
  4. Berni Toller + Abendessen
  5. Nicky Westphal
  6. Wolfgang Liere + Abendessen
  7. Christian Dietz + Abendessen 
  8. Thomas Adam + Abendessen 
  9. Dieter
  10. Miguel K.-W.
  11. Benedikt Schmitt + Abendessen
  12. Isabella + Abendessen
  13. Niels 
  14. Stefan H.
  15. Christoph Hübner
  16. Robert Seuntjens
  17. Zwergkrug
  18. Ronny H.
  19. Marco Ebert + Abendessen 
  20. Andreas Wistuba + Abendessen 
  21. Thomas Gronemeyer + Abendessen
  22. Mathias Meier + Abendessen
  23. Sonja Schweitzer + Abendessen
  24. Mann von Sonja Schweitzer + Abendessen
  25. Helmut + Abendessen 
  26. Michael Wolloner + Abendessen
  27. Manuel Reimansteiner + Abendessen
  28. Roman P. 
  29. Sandra + Abendessen
  30. Norman + Abendessen

 

Den Zusatz + Abendessen habe ich nur aufgrund der von euch hier im Thread veröffentlichten Informationen hinzugefügt, das hat nichts mit eurer Anmeldung bei Marcus per Mail zu tun. 

Ich fände es halt nur gut, wenn man hier so einen ungefähren Überblick hat, wer kommt, wer mit zum Grillbuffet geht etc.

 

@Sophie: Wie sieht das aus mit Hilfe bei Auf- und Abbau, Standbetreuung, irgendwelche Aktionen oder dergleichem aus? Ich kann gerne das eine oder andere Mal aushelfen bzw. einspringen. 

 

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo Wolle,

 

danke für die Liste! Bei mir kannst du auch mit Abendessen vermerken. Wäre irgendwie doof von Fr-So in Jane zu sein und das auszulassen.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Wolfgang Liere : 1. Erledigt. ;-)

2. Die Helferlisten für die einzelnen Aktionen, bei denen wir fleißige Freiwillige brauchen, kommen noch. Dann darfst du dich gerne einbringen! :-)

Liebe Grüße 

Sophie 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

Hallo Wolfgang, ich muss nun doch an dem Wochenende arbeiten. Bin also nicht mit dabei. Kannst Du mich Bitte aus der Liste streichen. Bin die Nummer 16 auf der Liste. Danke! Viele Grüße Robert Seuntjens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.