Zum Inhalt springen

JHV 2016


Sophie

Empfohlene Beiträge

ThorstenSteinberg

Ich mach es kurz und knapp...

Die JHV war einfach nur genial !!! Soviele wunderschöne Pflanzen und soviele nette GfPler und Besucher.Danke an alle anwesenden und bitte an Wolfgang für die braune Brause,gern geschehen.:icon13:

MfG Thorsten

Bearbeitet von Grüffelo1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mark Brandenburg -HB:

ich habe auch einige Bilder und auch 2-3 Videos gemacht, zusammen sind die nur 3,6 GB groß. Ich kann die also nicht einfach hier hochladen. evtl. weiß Marco ja ne Lösung, als Cloud oder so. Dort könnte man evtl. eh eine Bildersammlung erstellen, wo alle Ihre Bilder hochladen können und dann als eine Zip. Datei runterladen können. Youtube will ich erstmal lassen, da ich nicht weiß, ob die Standbesitzer dafür das Ok geben würden. Wäre was zumindest die Videos angeht aber sicher der einfachste weg. Oder auf Facebookseite der GFP Posten.

 

Schön, dass du dich auch um die Persönlichkeitsrechte der anderen Teilnehmer kümmerst ;)

 

Du hast 300MB Kontingent, fühl' dich frei sie zu verwenden. :)

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

inzwischen habe auch ich mich einigermaßen regenergiert und bin wieder kommunikationsfähig.

 

Was mir an der JHV sehr gefallen hat:

- Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, die ich vorher entweder gar nicht oder nur aus dem Forum gekannt habe

- super interessante Vorträge

-Super Stimmung, angenehme Abende, interessante Gespräche (über Carnis und irgendwie auch alles andere)

-perfektes Wetter (Frage an das Orga-Team: Wo kann ich das bestellen, wenn ich mal für unsere lokalen Astro-Events einen wasserfreien Himmel brauche?)

-An- und Abreise in toller Gesellschaft

 

Was mir weniger gefallen hat:

Hatte mein Wörterbuch vergessen (Sächsisch - Deutsch, Bayrisch- deutsch,...)   :biggrin:

Das Riesenloch im Portemonaie nach der Pflanzenbörse.

 

Die ganze Aktion war wirklich nicht ganz billig, ich habe sie deshalb als Urlaub verbucht, den ich in den letzten Jahren nicht hatte.

Und die vielen kleinen Schätzchen für die Salatbar sind letztlich bleibende Werte !!!!

 

Ganz großes Lob an die Organisatoren, Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht !

Und last, but not least: herzlichen Dank an Wolfgang, der die ganze Fahrerei inklusive Staus

auf sich genommen hatte !!!!!!!!!!

 

Nun hoffe ich, dass es mit unserer Norgruppe ähnlich schwungvoll weiter geht. Unser nächstes Event

ist kommenden Sonntag in Syke !

 

Viele Grüße

 

Helmut

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark Brandenburg -HB

ok hier mal einige Bilder. Da ich Sie ja im GFP Forum poste sollte das sicher ok sein, wenn sich doch jm beschwert, nehm ich die entsprechenden Bilder natürlich wieder raus.

Videos werden ich auf der GFP Facebookseite mal hochladen, ich denke das ist dann auch in Ordnung. Wenn nicht dann bitte dort wieder löschen.

 

P1180762.JPG

P1180732.JPG

P1180791.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann nur ein Paar Bilder von der teilweise schweißtreibenden Wanderung am Freitag beitragen...

 

War wieder eine schöne Veranstaltung, aber leider - wie ich immer finde - viel zu kurz, um sich mal direkt auszutauschen...

IMG_3363.JPG

IMG_3370.JPG

IMG_3395.JPG

IMG_3404.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.