Zum Inhalt springen

38. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Neuer Monat neues Glück, dann probieren wir es nochmal!

Termin für's nächste Treffen.

Samstag, 02. April 2016 19 Uhr!! --> Krone Nellingen!!!

Wie gehabt, bitte rechtzeitig zu- oder absagen, damit die Plätze reserviert werden können!!
Die Liste der Teilnehmer des letzten Treffens (in Grün bestätigte Teilnehmer dieses Treffens, wer absagt fliegt raus  )

Ich - Kann diesmal nicht

Marco

David

Thomas

Andreas

Marius und Michelle
Holger G.

Jan Z.

Stefan Tiamat

Christian Klein

Grüße
Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

können wir für den April-Termin vielleicht endlich mal die Besichtigung der Brennerei ins Auge fassen? Wegen mir muss es auch nicht der erste Samstag im Monat sein *duck*.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba
vor 2 Stunden schrieb Marco Ebert:

 

können wir für den April-Termin vielleicht endlich mal die Besichtigung der Brennerei ins Auge fassen? Wegen mir muss es auch nicht der erste Samstag im Monat sein *duck*.

 

Stimmt, das wäre nett!

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Kann man ja mal versuchen. 

@ David: was meinst Du wegen Samstag. Bei drei Leutchen können wir es auch ausfallen lassen, das lohnt ja fast net.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Helm Hammerhand

Servus,

Habe jetzt mal das Datum auf nächste Woche geändert. Wer kommt alles?

Ich bin diesmal leider verhindert.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es um die Besichtigung? Ich wäre wie bereits gesagt grundsätzlich interessiert und hätte auch nichts dagegen einen Termin zu wählen, der der Krone entgegenkommt - auch wenn es dann vielleicht nicht der erste Samstag im Monat ist.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

diesmal bin ich auch wieder da! 

Ich habe 2 S. purpureas abzugeben (normale mit schön roten Schläuchen und var. Montana). 

Bei Interesse bitte bis Samstag melden (quincy(at)opermail.com oder die andere email, für diejenigen, die sie haben). 

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

ich habe einen Getränkekühler im Kofferraum, den ich früher mal benutzt habe, um eine Vitrine zu kühlen. Hat jemand Interesse? 

Ist seither gestanden, lief damals aber einwandfrei. 

Könnte ich zum Stammtisch mitbringen. Gratis abzugeben.

Grüße

Andreas

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

Ist das eine Kühltruhe mit Peltierelement oder eine art DLK Andreas?

Hätte durchaus Interesse daran :)

 

Grüße

Stefan

Bearbeitet von Tiamat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.