Zum Inhalt springen

38. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Nicky Westphal

Hey Herr Administrator,

 

wie war das Community-Regeln Punkt 2? Auch wenn der kotzende Knom was hat, sollten doch Forumsregeln für alle gelten. Vom Copy-Right mal ganz abgesehen. Ausserdem, muss das ständige Gewechsel sein? Ist doch ganz praktisch die Leute anhand ihres Avatars zu erkennen (wenn sie den denn mal beibehalten).

 

Grüße Nicky

Bearbeitet von Nicky Westphal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba
vor 11 Stunden schrieb Andreas Wistuba:

Hallo Stefan,

Ein Durchlauf-Bierkühler.

Grüße

Andreas

 

Nur um das nochmal klarzustellen - das Angebot ist KEIN APRILSCHERZ!

Ich habe das Teil im Kofferraum und würde es schlicht lieber verschenken, als es ins Haus zu schleppen und irgendwo einzulagern weil ich es dank gekühlter Gewächshäuser schlichtweg nicht mehr brauche.

Ich habe den Durchlauf-Kühler gestern aus Mannheim mitgebracht, wo er immer noch sinnlos herumstand. Ob er noch geht, weiss ich nicht, aber er ist morgen beim Stammtisch gratis und lief bis zuletzt (vor knapp 10 Jahren) völlig problemlos.

 

Zum Prinzip:

Mit Hilfe einer Pumpe wird Wasser (oder Bier... ;) )durch das Gerät gepumpt und bis knapp über den Gefrierpunkt abgekühlt.

Die gekühlte Flüssigkeit leitet man durch einen Radiator, der in der Vitrine hängt. Bier würde ich dafür nicht verwenden - schade drum... ;)

 

Grüße

Andreas

 

Bearbeitet von Andreas Wistuba
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Leute - beruhigt Euch. Es geht hier um den Ulmer Stammtisch.

Könnt Ihr Grundsatzdiskussionen nicht in einem eigenen Thread führen?

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenns kein Scherz ist würd ich den nehmen, wenn David ihn ins Auto kriegt ;)

 

edit: passt, Ich fahr heut

Bearbeitet von Stefan Tiamat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Hi Leute,

 

können wir jetzt auch mal wieder konstruktive Beiträge einstellen oder bleibt's beim Kindergarten.

Tisch ist bestellt und ihr könnt ja heut Abend mal die Chefin fragen wegen einem Termin für eine Führung.

Dann legen wir den Treff im nächsten Monat entsprechend.

Habe kurzfristig eine Mail von der Krone bekommen, dass heute Führung inklusive Tasting Menü wäre.

Das ganze kostet dann 70€ oder so ähnlich. Finde ich aber für ein Treffen nicht so gut, da dann die Hälfte bei dem Menü mit Whisky dabei ist und die anderen sind extra unterwegs.

 

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die 70€ pro Person oder pro Gruppe? Bzw. wenn es pro Person ist: Ist das Essen dann inklusive?

 

Bis heute Abend,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin, 

 

denk ich doch mal, oder? Holger ist schon in den Startlöchern und ich bin nach (bis dahin) überstandenem Orchesterwettbewerb auch am Start. 

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

Bei mir so 50:50.

Es kann sein, dass wir wegfahren - je nach Wetter.

Grüße

Andreas

 

Bearbeitet von Andreas Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wäre auch dabei inkl. Freundin ;).

Grüße,

Jan.

Ganz schön verlockend. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn Jan seine Freundin mit bringt, kann ich fast nicht absagen, dh. Michelle & ich wären wieder dabei =)

Beste Grüße, 
Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.