Zum Inhalt springen

Nichts für schwache Nerven & Nepenthes Liebhaber :)


Rouven

Empfohlene Beiträge

Bin zufällig über ein Rezept gestoßen, das vielleicht nicht jeden bekommt...

 

2_W.jpg.7472bcd709ed3a2dfc9a56c5ba1fde918_W.jpg.18a45e55c22eff353ce473a75bfd8d4356dc04a1038b0_11-MalaysianmarketwithNepe56dc04a138227_12-StickyriceinNepenthespi1111029591neofarmthailandcom1.jpg.f011abpitcher-stall191106.thumb.jpg.4eae0eb930

pitcher-stallD191106.thumb.jpg.40d975ba6

Nepenthes mit Reisfüllung - yam yam :wtf:

 

Mir blutet das Herz :'(

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal
vor 17 Minuten schrieb Rouven:

Bin zufällig über ein Rezept gestoßen, das vielleicht nicht jeden bekommt...

 

56dc04a1038b0_11-MalaysianmarketwithNepepitcher-stall191106.thumb.jpg.4eae0eb930

 

 

Mir blutet das Herz :'(

Wieso? Fehlen dir diese Farbvarianten in deiner Sammlung oder ist es weil die gegessen werden? Ist für die Asiaten sicher nix andres wie für uns gefüllte Paprika.

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte nur wenn da noch was leckeres drin ist. So als Fleischbeilage.

 

Sollte man auch mal testen. Werde mal lecker Reis kochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky Westphal schau dir nur mal die tolle Größe der Kannen an.

Die Farbvariation "spotted" habe ich doch von dir ;)

PITCHER.thumb.jpg.423abeb85873c2db84f72a

Bearbeitet von Rouven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link Andy.

 

Ich glaube ich werde das mal nach kochen.

Sieht bestimmt gut aus auf dem Teller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich auch mal Probieren, wenn meine Alata wieder schöne Kannen bildet sollte das auch größenmäßig passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann gibts sowas bestimmt in den Nobel-Restaurants mit Kannen von der Red Hairy Hamata für die besonders reichen ;)

Schöne Grüße,

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal
vor 21 Stunden schrieb Rouven:

@Nicky Westphal schau dir nur mal die tolle Größe der Kannen an.

Die Farbvariation "spotted" habe ich doch von dir ;)

PITCHER.thumb.jpg.423abeb85873c2db84f72a

Hallo Rouven,

 

du hast recht. Ich musste vorhin alle 5 offenen Kannen deiner Ampulle opfern um überhaupt satt zu werden.;)

56dc257e59b6a_N.ampullaria.thumb.jpg.396

 

Grüße Nicky

Bearbeitet von Nicky Westphal
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Tut mir leid, wenn ich diesen Thread aus der Versenkung hole, aber der Link mit dem Rezept funktioniert für mich nicht. 

Könnte jemand das Rezept hier posten? 

 

 

LG Luis 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.