Zum Inhalt springen

Exoticaplants


Stefan Bergrath

Empfohlene Beiträge

Stefan Bergrath

Hallo zusammen,

 

heute Nacht um 1 Uhr geht die Seite von Exoticaplants (Australien) wieder online.

 

Würde gerne dort bestellen habe dazu auch Mark Rouse schon vor ein paar Tagen angeschrieben leider meldet er sich nicht.

 

Jetzt meine Frage hat auch jemand vor von euch dort zubestellen, und hat Mark schon angeschrieben?

 

Viele Grüße Stefan 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Grundsätzlich würde ich mich einer Bestellung anschließen,aber letztendlich hängt das davon ab,was EP zu welchen Preisen anbieten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo Stefan,

 

mal ne dumme Frage, was willst du bestellen? Die Seite ist zwar online, aber es gibt kein einziges Angebot, keinen Katalog, alles leere Seiten.

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gesucht, was es da gibt, da ist nichts! Wäre denk ich sinnfoller gewesen das Thema zu erstellen, wenn da ein Katalog ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ich das verstanden habe, müssen wir uns noch bis heute Nacht, 1.00 Uhr gedulden, um etwas zu sehen.

 

Ich meine, die haben viele Nepenthes Hybriden, und die sind ja sehr beliebt hier. Wenn die allerdings auch australische Nepenthes wie tenax oder rowanae haben, würde ich mich unter Umständen einer Bestellung anschließen.

 

Grüße, Ralf

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergrath

Hallo zusammen,

 

das sollte eigentlich kein Aufruf für eine Sammelbestellung werden wenn es aber nur ein paar sind kann ich das machen.

 

Wollte eigentlich nur wissen ob außer mir noch einer Mark angeschrieben hat weil er sich schon seit ein paar Tagen nicht meldet.

 

Die Preisliste geht Mittwoch  um 10:00uhr  Australischer Zeit online das sollte ungefähr um 1 Uhr unserer Zeit sein.

 

Gruß Stefan 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

Ich habe letztes Jahr schon öfters versucht ihn zu kontaktieren und habe ihm öfters mal ne Mail geschrieben, leider immer ohne Antwort!

Wäre auch an einigen pflanzen interessiert, allerdings ist das schon sehr stark Preis abhängig. Und so wie man immer hört sind die ja wohl eher sehr weit oben angesiedelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch vor ein paar Jahren mal versucht dort zu bestellen. 

Erst haben sie gesagt, sie hätten meine Wunschpflanze innerhalb der nächsten 3 Monate verfügbar. Nach 6 Monaten hab ich mich wieder gemeldet, wieder wurde mir gesagt, die Pflanze sei demnächst verfügbar, wieder ewig nix gehört, dann nach 4-5 Monaten nochmal höflichst gemeldet und dann am Telefon angeschrien worden sie würden sich schon melden und ich solle doch nicht dauernd (!) anrufen. Die haben sich bis heute nicht gemeldet, aber ich bin sicher, die Pflanze ist demnächst verfügbar, LOL!

 

Gruß,

David

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba
vor 4 Minuten schrieb David M.:

Also ich habe auch vor ein paar Jahren mal versucht dort zu bestellen. 

Erst haben sie gesagt, sie hätten meine Wunschpflanze innerhalb der nächsten 3 Monate verfügbar. Nach 6 Monaten hab ich mich wieder gemeldet, wieder wurde mir gesagt, die Pflanze sei demnächst verfügbar, wieder ewig nix gehört, dann nach 4-5 Monaten nochmal höflichst gemeldet und dann am Telefon angeschrien worden sie würden sich schon melden und ich solle doch nicht dauernd (!) anrufen. Die haben sich bis heute nicht gemeldet, aber ich bin sicher, die Pflanze ist demnächst verfügbar, LOL!

 

 

Hmpf....Kunde stört und droht mit Einkauf...da kann man als Verkäufer schon mal in Wallung kommen!

Aber ernsthaft: Geoff hat schon schöne Pflanzen und die eine oder andere tolle Hybride. Dass nicht selektiert wird läuft allerdings dem Züchtungsgedanken ziemlich zuwieder. 

Ich habe einmal bestellt. Super-Pflanzen aber ziemlich vermurkster Ablauf. Ich würde es wieder tun aber nur über einen Zwischenhändler, der den ganzen Ärger hat ;)

Grüße

Andreas

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe Mark über die FB-Seite "Pitcher Perfect" kontaktiert und 10 Minuten später eine Antwort erhalten.

Schade nur, dass ihr ihn über Mail nicht erreicht - leider verlagert sich die Verkaufszene immer mehr auf FB ...

 

Viele Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Ich habe mir gerade ´mal die Preise für Hybriden bei EP angesehen.

Was bei uns "verpöhnt" und meist wesentlich günstiger ist als reine Arten, kostet bei EP ein Heidengeld - warum auch immer. Die Pflanzen sind teilweise wirklich schön,aber einfach unverschämt teuer.

 

Sorry,aber da bin ich ´raus.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hoch finde ich die Preise eigentlich garnicht, wenn man sich die Größen der Pflanzen ansieht: SIZE AND VARIATION DETAILS außerdem sind die Preise ja auch in AUD und nicht USD, das macht ja auch schon einen großen Unterschied ;) 
 

Schöne Grüße,

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.