Zum Inhalt springen

Makro Versuche


Bjoern_G

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte hier meine Makro Versuche zeigen. Aufgenommen wurde mit einem iPhone 6 und Cliplinse. Es ist mehr Spielerei, als dass ich mich hier mit jemandem messen möchte. Ich bin mir klar, dass es keine Profibilder sind, aber hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen.

 

script>url], auf Flickr25721902502_bdc8b8358f_z.jpgIMG_8427 by Bjoern Guilpain

 

25721901312_eafc90fa9a_z.jpgIMG_8433 by Bjoern Guilpain

 

25216248013_7ae991716a_z.jpgIMG_8434 by Bjoern Guilpain

 

25747735161_85047f3d24_z.jpgIMG_8436 by Bjoern Guilpain

 

25216244593_25b6328605_z.jpgIMG_8437 by Bjoern Guilpain

 

25842823555_e21c53f682_z.jpgIMG_8438 by Bjoern Guilpain

 

25216240413_ca1dd51e12_z.jpgIMG_8439 by Bjoern Guilpain

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Bilder nicht vergrößern, aber die Unschärfe erkennt man auch so.

Handykameras sind heutzutage ja gut, aber zaubern können sie einfach nicht. Erst recht nicht ohne Stativ(?)

Meine Handykamera schafft aber nichtmal solche Aufnahmen ;)

 

Was für eine Kanne ist das eigentlich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja das waren meine ersten Versuche bei schlechtem Licht (Nachmittag). Ich werde am WE mal probieren, was noch zu verbessern geht. Du hast Recht die waren ohne Stativ, ich habe aber einen kleinen Gorilla und versuch es mit dem mal am WE.

 

Die Kanne ist eine Nepenthes rebecca soper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.