Zum Inhalt springen

39. Auktion: Pinguicula-Set


Markus Welge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach längerer Pause haben wir mal wieder eine Pflanzenspende bekommen.

Zur Versteigerung steht ein sehr umfangreiches Pinguicula-Set mit folgenden Pflanzen:


5x P. ehlersiae klein
10x P. esseriana klein
2x P. laueana "Crimson" klein
2x P. moranensis (near Santiago, Juxtlahuaca, Oaxaca,Mex, 1851m) klein
5x BCP cv, "Crystal" blühfähige Pflanzen
5x debbertiana x jaumavensis klein
2x gigantea x moctezumae klein-mittel
5x gracilis x moctezumae blühfähig
1x P. "Johanna" klein

 

Der Spender ist Martin Haupt.

 

Das Startgebot beträgt 5,- EUR.

Auktionsende: Sonntag, 03.04.2016, 18:00 Uhr. Der Höchstbietende zu diesem Zeitpunkt erhält den Zuschlag.

Viel Spaß beim Bieten!  :-)
 
Frohe Ostern!
Markus

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

Das nenne ich mal wirklich umfangreich. Da könnte ich schon alleine aus Platzgründen nicht mit bieten :biggrin:

 

Ein tolles Angebot! Ich bin gespannt, wer den Zuschlag bekommt!

Viel Glück allen Bietern!

 

Grüße

Aurora

Bearbeitet von Aurora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

Hallo, bin  jetzt überfragt. Darf man mehrmals bieten? Wenn ja dann 55,-€. Die Spannung steigt :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

Viele Grüße

Markus 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.