Zum Inhalt springen

Im Falle eines Falles...


Volker S

Empfohlene Beiträge

...klebt Pingkleber wirklich alles.

 

So ein klein wenig geschockt bin ich immer wieder. Eigentlich dachte ich, dass sich die Springspinne ein schönes Versteck ausgesucht hat.

M_Nachzucht_Spinne_01k.jpg

 

...dann aber (Crop sei Dank) sehe ich, dass es sich um Futter handelt. Man kann den Klebefilm/Sekret gut zwischen den Lücken erkennen.

M_Nachzucht_Spinne_02k.jpg

 

Falls Ihr es nicht glaubt - ich habe da wirklich nicht nachgeholfen.

Nach der Fotosession (mit dem bloßen Auge habe ich das Drama gar nicht wahrgenommen), habe ich die Spinne mit einem kleinen Stöckchen angestossen - ich habe ja immer noch geglaubt, dass ich eine lebende Spinne aufnehme. Dann erst habe ich realisiert was da vor sich geht.

 

-volker-

Bearbeitet von Volker S
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.