Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Am 10.07.16 lade ich zum Tag der offenen Tür ein.

Start ist gegen11Uhr. 

Jeder ist herzlich eingeladen und ich hoffe auf gutes Wetter.

Um mir die Planung etwas zu erleichtern, wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mir vorher kurz bescheid geben würdet.

Mittags werde ich den Grill anschmeißen. Fleisch zum Grillen sollte jeder selbst mitbringen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der einen Salat macht oder etwas Brot mitbringt. Für den Rest wird gesorgt.


Pflanzen zum Tauschen bzw. Verkaufen können natürlich gerne mitgebracht werden. Sollte jemand auf die Idee kommen, größere Mengen an Pflanzen mitzubringen, lasst mich das bitte vorher wissen.

 

 

IMG_4321.jpg    IMG_4316.jpg

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den freien Wochenenden musstest du dir unbedingt dieses aussuchen?  :dntknw::P Das einzige Wochenende im Juli, an dem ich voraussichtlich NICHT kann.. :-/  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste Wochenende Wo ich Frei habe ;) sonst ist der Sommer zu

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich dran erinnern, dass dort das EM-Finale stattfindet, allerdings erst um 21:00

 

Grüße Berni

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Wolloner

Finale:

Rumänien gegen Wales??

 

Wenn es nicht zu weit weg wäre, dann  wäre ich gerne dabei...

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ThorstenSteinberg

Hi Leute,hi Thomas

Dann ist hier die erste offizielle Zusage für deine offene Tür...

Aber zum Finale muss ich wieder vor der Glotze sitzen.⚽

 

Kann auch n Salat kredenzen!

 

MfG Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Freue mich schon auf das Treffen.

 

Hoffe es kommen noch ein paar mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

Ich bin dabei. :)

 

...Stefan wird sicherlich auch dabei sein, ich erinner ihn gleich nochmal daran. ;)

 

Bis Sonntag,

Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

war lange nicht hier unterwegs und habe Deine Einladung jetzt erst gesehen.

Ich war im letzten Jahr bei Dir und wollte Dich dann schon wieder belästigen.

Einen Salat wie im letzten Jahr kann ich aber leider nicht beisteuern, denn Frau und Schwiegermutter sind in Urlaub.

Ich selbst bekenne mich dazu unfähig.

Ich würde aber gerne irgendwas anderes dafür mitbringen. Vielleicht Würstchen von Dönninghaus? oder Baguetts?

Oder ein anderer Vorschlag?

Grüße, Burki
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burki,

 

Ja nen Satz Würstchen hört sich doch top an.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

@Tim B da hast du dir aber ein ordentliches Programm für Sonntag aufgeladen ;)

Aber so ein Zwischenstop auf der Heimreise ist natürlich immer entspannter :D

 

Viele Spaß und viele Grüße auf jeden Fall aus dem "Frankenland"- machts was draus

Ulrich

Bearbeitet von Redstav
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, mein Sportverein hat gestern abend für Sonntag eine Vollversammlung einberufen.

Muß daher um 13.30 leider wieder von dannen ziehen.

Leckere Grillwürstchen bringe ich aber mit. Denke so an zwei Dutzend.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke 24 Würstchen sind mehr als genug. Jeder bringt ja sein eigenes Fleisch mit, zudem bringen viele noch einen Salat etc. mit. Wir wollen ja nicht, dass Thomas sich auf unsere Kosten noch 2 Wochen lang weiter ernähren kann :D . Ich könnte auch noch nen Salat mitbringen, aber ka ob das noch benötigt wird, oder Baguette oder sonst was.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2016 um 17:50 schrieb Redstav:

Hi zusammen,

 

@Tim B da hast du dir aber ein ordentliches Programm für Sonntag aufgeladen ;)

Aber so ein Zwischenstop auf der Heimreise ist natürlich immer entspannter :D

 

Viele Spaß und viele Grüße auf jeden Fall aus dem "Frankenland"- machts was draus

Ulrich

Hehe :P

Ich kann leider nur zu einem. :/

...Obwohl das Bier und die sicherlich interesannteren Pflanzen ja schon für dich sprechen würden. Nur müsste ich vorher noch einmal Sämtliche Süddeutsch-Sprachkurse belegen um euch zu verstehen:haha::whistling:

Ich wünsche euch aber dennoch viel Spaß. ;)

 

Servus :)

 

Bearbeitet von Tim B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja warum? Samstag Franken Sonntag Tag der offenen Tür bei Thomas ;)

passt doch und du kannst gleich Pflanzen für Thomas & Co mitbringen ;)

 

Mach doch nicht alles so kompliziert :D

 

... Sprachkurse? Ach du musst uns doch ned verstehen wenn wir mit unserem
Potaggnbomber die Ebiengranadn schmeisn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Hennern

Hallo,

 

Anja und ich werden auch gern wieder dabei sein. Wir bringen wieder Süßkartoffeln für den Grill mit. Freuen uns schon sehr, das Wetter soll ja entsprechend gut werden .

 

Viele Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger

 

Dann brauch ich dich ja nicht anrufen ;)

Wollte ich eigentlich gleich noch anklingeln. Freue mich.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ich kann leider doch nicht kommen:'(:wallbash:

Tut mir Leid wegen der späten Absage.

Na ja euch allen dann doch viel Spaß und gutes Wetter.

 

Grüße, Utri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Endspiel kann es ja nicht liegen ;)

 

Wer will sich das auch schon ansehen ^^

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter sieht doch schon mal super aus, freue mich schon.

Bis gleich.:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.