Zum Inhalt springen

Raritätenbörse bot. Garten Jena am 12.6.16


Sophie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 12.6.16 findet im bot. Garten Jena die jährliche Raritätenbörse statt, auf welcher wir wieder mit einem GFP- Stand vertreten sein werden. Dieser Tag eignet sich auch sehr gut, um schon einmal für die bevorstehende Jahreshauptversammlung zu werben. 

Auch Thomas Carow bietet dort wieder ein umfangreiches Karnivorensortiment an. 

Ich wollte nun mal in die Runde fragen, wer Lust hat an diesem Tag im Boga Jena vorbei zu schauen...?

Liebe Grüße 

Sophie 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophie,

 

wie bereits am Samstag erwähnt, habe ich mir diesen Termin bereits eingetragen und hatte vor, mit Kay (und Marcus?) (und hoffentlich auch @Christian Kretschmann :-) ) in Jena vorbei zu schauen. Ich hoffe, dass es neben den Carnivoren auch noch andere scharfe Sachen gibt. :)

 

Viele Grüße

Stefan

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn nur nicht so weit weg wäre ?

Bearbeitet von Lukaslazar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Vieweg

Hallo Sophie,

 

ich bin auf alle Fälle dabei und bringe den Pavillion mit. Bis dahin sind auch Poster und Flyer für die JHV hoffentlich fertig. Wir tun unser Mögliches!

 

LG Marcus 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle Egoisten es sollten mal ein paar treffen genau in der Mitte Deutschlands geben, Hessen noch präziser Mittelhessen, (Gießen)!

 

mfg Lukas 

Bearbeitet von Lukaslazar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch nur ein kleiner Fisch in dem Forum hier, der keine Ahnung von Organisationen hat. Das überlass ich dann doch lieber den Leuten die Ahnung von sowas haben.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lukaslazar:

Ihr seid doch alle Egoisten es sollten mal ein paar treffen genau in der Mitte Deutschlands geben, Hessen noch präziser Mittelhessen, (Gießen)!

 

mfg Lukas 

 

vor 1 Stunde schrieb Lukaslazar:

Ich bin doch nur ein kleiner Fisch in dem Forum hier, der keine Ahnung von Organisationen hat. Das überlass ich dann doch lieber den Leuten die Ahnung von sowas haben.?

 

Hey geht's noch? Du bezeichnest zunächst alle als Egoisten aber bist selber zu faul, ein Treffen zu organisieren?! Finde ich schon ein bisschen daneben! Versuch selber erst mal ein Treffen zu organisieren und danach kannst du entscheiden wer hier wie egoistisch ist. Gewisse Veranstaltungen bieten sich halt an den Verein zu präsentieren und durch den Einsatz fleißiger Helfer klappt das dann auch sehr gut, ein Treffen zu diesen Veranstaltungen zu organisieren. Es steht dir immer offen, Vorschläge für deine Veranstaltungen zu machen und das auch die Tat umzusetzen. Aber mit pauschalen Beleidigungen würde ich mich an deiner Stelle in Zukunft etwas zurück halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Jena um die Ecke ist, war ich noch nie dort. Wird Zeit, dies zu ändern :) Und Stefan hat recht was Beleidigungen angeht. So eine Organisation ist nicht ohne. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Zeit, auch mit euch zu quatschen. Das letzte Mal war ja als "Erster" nur Nicky das Opfer :P

 

 

 

Bearbeitet von Zwergkrug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

> dass es neben den Carnivoren auch noch andere scharfe Sachen gibt.

Kannst dich drauf verlassen, die Mädels in Jena sind Klasse.... :-)

 

Thomas

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Stefan H.:

 

 

Hey geht's noch? Du bezeichnest zunächst alle als Egoisten aber bist selber zu faul, ein Treffen zu organisieren?! Finde ich schon ein bisschen daneben! Versuch selber erst mal ein Treffen zu organisieren und danach kannst du entscheiden wer hier wie egoistisch ist. Gewisse Veranstaltungen bieten sich halt an den Verein zu präsentieren und durch den Einsatz fleißiger Helfer klappt das dann auch sehr gut, ein Treffen zu diesen Veranstaltungen zu organisieren. Es steht dir immer offen, Vorschläge für deine Veranstaltungen zu machen und das auch die Tat umzusetzen. Aber mit pauschalen Beleidigungen würde ich mich an deiner Stelle in Zukunft etwas zurück halten!

Du hast auch noch nie was von Ironie gehört Wolfgang hat Egoist geschrieben und ich habe mir ein Scherz draus gemacht,

aber so Leute soll es ja geben wenn du dich damit angegriffen bzw beleidigt fühlst dann tut es mir leid.

Aber nach meinem zweiten Beitrag solltest du wissen das ich weis das so eine Organisation nicht ohne ist und dessen bin ich mir auch bewusst, sonnst hätte ich nicht geschrieben das überlass ich den Profis. Und das hat nichts mit faul zu tun, sondern ich habe keine Ahnung von sowas.

Und jemanden aus faul zu bezeichnen finde ich auch beleidigend aber anscheind beziehst du dich nur auf die andren und nicht auf sich selbst!

Trotzdem war es nur ein Scherz und ich denke und hoffe die andren haben sich nicht angegriffen gefühlt haben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo Sophie,

 

nu gehts aber los, eine Veranstaltung jagt die nächste. Prinzipiell wäre ich auch dabei. Ich muss aber mal sehen wie das mit der Verbindung klappt. Ich bin ja der einzige aus der südlichen Ecke unsrer Regionalgruppe bin, wird sich kaum eine Mitfahrgelegenheit bieten. Ich werde aber sehen, das ich vorbeikomme (und wenns für ein paar Stunden ist) Selbiges gilt auch für den GFP Stand im Egapark Erfurt.

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicky,

na klar, bei Los geht's los! :biggrin:

Noch bist du der Einzige aus der südlichen Ecke...vielleicht lässt sich das ja bald ändern. :)

Auf jeden Fall schön dass du vor hast da zu sein, auch bei dir Christoph! :icon13:

Liebe Grüße 

Sophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang Liere: JHV ist völlig in Ordnung. :icon13: Die Roridulas sind wohlbehalten angekommen, hab vielen Dank! Und das mit dem Norden und dem Übersiedeln: glaube das wird schwierig, bin froh wenn ich hier meine Truppe unter einen Hut bekomme...;)

Liebe Grüße 

Sophie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal
vor 31 Minuten schrieb Sophie:

na klar, bei Los geht's los! :biggrin:

wenns klappt bin ich immer wieder gern mit am Start!

 

Vieleicht kann sich ja auch einer der Nordfranken oder Osthessen überwinden sein heimisches Terrain zu verlassen und den Verein in Hinblick auf die JHV in Jena zu unterstützen.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophie,

Ich werde am 12.06. In Jena auch mit am Start sein. 

Das will ich mir nicht entgehen lassen, ist ja auch nicht aus der Welt.

Beste Grüße, Niels. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleischfresser

Hey,

 

da bin ich auf jeden Fall auch mit am Start.

Bin jetzt schon auf den Stand vom Thomas gespannt. Ich hab das Gefühl, dass ich mir bei den ganzen Veranstaltungen dieses Jahr bald Gedanken über ein zweites Gewächshaus machen muss. :biggrin:

 

Grüße Matthias

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa Nicky, ich wohne nicht all zu weit weg :P Ich muss selbst mal gucken, ob ich an diesem besagten Tag kann. Von dir aus kann man schön über die Autobahn nach Jena tuckern. Deine Zugverbindung hält auch in Gera, wie ich gesehen habe. Is eben nur ne umständliche Verbindung mit den Öffis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Moin Matthias (Zwergkrug),

 

ja, das ist schon etwas Umständlich mit der Bahn da ins Thüringsche zu kommen. Mit dem Auto ist es aber auch ein ganz schönes getuckel bis man auf der Autobahn ist. Von dir aus ists ja nur ein Katzensprung nach Jena rüber. Ist ja noch etwas Zeit um das durchzuplanen. Ich hab jedenfalls vor so früh wie Möglich mit da zu sein und dann auch bis zum Schluss zu bleiben.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Moin,

 

ich bin auch stark am Überlegen, ob ich nicht mal aus Franken raus kann und da hinfahre.

 

Gruß

Christoph

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich auch dabei,

 

Grüße Berni

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Respekt Herr Regionalleiter! :thumbsup: Nur mal so für nen Sonntag ist das schon ne ganz schöne Strecke! Zur JHV ok, aber für ne Standbetreuung ist das ja schon mehr als vorbildlich!

 

Hut ab!

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

@Sophie wie schaut es da aus ein paar Pflanzen mit zu verkaufen? Wenn ich mit Niels komme (und der Platz im Auto hat) könnte ich sicher ein paar Pflanzen mitbringen. Einen Teil des Erlöses würde ich dann in die Vereinsspendenkasse fließen lassen.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.