Zum Inhalt springen

Infostand im Rombergpark und Stammtisch


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

 

2000px-Coat_of_arms_of_North_Rhine-Westfalia.png  NRW  2000px-Coat_of_arms_of_North_Rhine-Westfalia.png

 

 

 

Hallo liebe Karnivorenverrückte,

 

 

Infostand:

 

Am 27 und 28. August wird die GFP mit einem Infostand auf dem " Heidemarkt" im 

Rombergpark Dortmund vertreten sein.

 

Die Veranstaltung geht an beiden Tagen von 11:00 bis 18:00 Uhr.

 

Hierfür werden noch helfende Hände gesucht.

 

 

 

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

 

Gruß Thomas

Bearbeitet von Thomas Adam
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ah Mist,

hatte zwar schon gesagt, dass ich am 27. wohl am Stand mithelfen und auch beim Stammtisch dabei sein werde, aber an dem Tag findet leider ein Geburtstag statt, zu dem ich gehen werde. Bin also an dem Wochenende im Rombergpark leider nicht dabei.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte noch mal auf den Stammtisch und den Infostand hinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider nur kurz am Stand helfen können am WE am Samstag (11-13:30), aber ich kann auch helfen mit aufbauen vorher.

 

Abends bin ich auch dabei. 

 

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also da keine große Resonanz bis jetzt ist, würd ich sagen gehen wir

einfach Spontan was essen.

 

Gibt ja genug im Umkreis. Mache jetzt nix fest was ich dann wieder absagen muss.

 

Gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ich werde auch wieder an beiden Tagen dabei sein und habe auch ein paar Pflanzen dabei. Wenn gewünscht, kann ich abends auch noch ein paar nette Fotos zu einem Thema Deiner Wahl zeigen.

 

Viele Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute 

 

Für Samstag und Sonntag werden noch helfende Hände gesucht

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Thomas, 

Ich bin am Samstag auch wieder dabei!G

erne auch zum Essen. ;)

Bringe auch wieder ne Schale Pflanzen mit und stehe dann ja eh am Stand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Ich würde auch am Samstag mithelfen, da ich nachher noch einen Termin habe nur bis 15 Uhr.

LG Julius

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Da es leider 2 krankheitsbedingte Ausfälle gibt, suche ich noch für Sonntag Helfer am Infostand.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Helfer heute

 

War schon mal ein super erster Tag

 

IMG_0889.jpg   IMG_7698.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

Danke noch mal an alle die die letzten beiden Tage geholfen haben.

Wetter war ja echt Top.

 

Hoffe dass wir es nächstes Jahr wieder so gut hin bekommen.

 

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.