Zum Inhalt springen

Piesl

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Während die einen Ufos sehen, andere weiße Mäuse und wieder andere lutschen an den Nepenthes und sehen dann Gesichter in Steinen, habe ich hier ein echtes Suchbild gestern Abend installiert. Den genauen "Auwaldblick" hat aber bisher noch niemand gehabt!

https://forum.carnivoren.org/forums/topic/38414-leben-am-sumpf-badisch-amazonien/#comment-220389

Schon wen gefunden? Harro hat den Erpel? Das war ja wie gesagt: nicht schlecht - aber DER war nicht gemeint!

Denn der versteckt sich ja nicht und paddelt gemütlich durch die Gegend.

Da "versteckt" sich noch jemand und genießt sehr gut getarnt ein volles Sonnenbad.

Sollte niemand bis heute Abend das eigentliche Objekt der Begierde gefunden haben veröffentliche ich einen Bildausschnitt.

Und morgen gibt es dann die Auflösung. Wir, meine Frau und ich, haben an diesem Tag noch 5 weitere an anderer Stelle gefunden. Insgesamt bin ich in diesem Frühjahr bei inzwischen 7 Exemplaren angekommen.

 

Also - Adlerauge sei wachsam und weiterhin gute Suche!

 

Piesl

Bearbeitet von Piesl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich die Auflösung gepostet! https://forum.carnivoren.org/forums/topic/38414-leben-am-sumpf-badisch-amazonien/?page=2#comment-220414

 

@ Christian: gratuliere - 2. Platz!

@ tobi 25 - nnnnö, habe gerade noch einmal das Originalbild gecheckt. Da treibt nur Holz. sonst habe ich nichts entdeckt.

 

Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.