Zum Inhalt springen

boga braunschweig Carnivorenbörse bzw. treffen


Pascal Kulms

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe grade mal nachgeschaut, am 12.juni ist wieder die Kakteen/Orchideen/Carnivorenbörse im Boga Braunschweig.

Ich werde dieses Jahr wieder mit dabei sein und Mein Sarracenia Programm und andere winterharte Moorbeetpflanzen anbieten.

 

Wer ist noch mit dabei ?

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Hallo,

 

ich werde diese Woche noch einen Thread erstellen mit den genauen Angaben (Zeiten, Aufbau, etc.). Bei mir ging's in den letzten Wochen drunter und drüber, deshalb bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Dann können wir auch eine Liste mit Karnivorenverrückten (und Fischköppen) erstellen, die vorbei schauen und evtl. Pflanzen verkaufen wollen!

 

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.