Zum Inhalt springen

97. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch findet am Freitag 20. Mai statt (immer der dritte Freitag im Monat), ab 19 Uhr im

Hotel Krauthof
Beihingerstraße 27
71642 Ludwigsburg (Hoheneck)

statt.

Es gibt ein breites Essensangebot, mit schwäbischen Spezialitäten sowie auch mit einigen vegetarischen und veganen Gerichten!

 

Ein interessantes Thema wird sicherlich das kommende Regio Treffen sowie die Karnivorenausstellung in Ludwigsburg sein. 


Gerne dürfen auch wieder Pflanzen zum Tausch mitgebracht werden.

 

Ich freue mich auf euer kommen und wieder eine große Runde.
 

Grüßle und bis bald
Matze 

 

PS: Vielleicht schaffen es ja diesmal auch die anderen die es beim letzten Mal verpasst haben! Würde mich freuen die Neuen Gesichter begrüßen zu dürfen :)

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, auf halb 8

Sieht hier noch relativ leer aus, was ist mit Mike, Ben & Bella, David, Tim, Jan ??? Peter, Marco und Thomas könnten doch vllt auch mal vorbeischauen? Ist immer lustig und die z.T. längere Anreise wert ;)

Wollten nicht auch noch zwei ganz neue Gesichter mal vorbeischauen?

Wir beißen eigentlich nicht, aber wehe es wird nicht über Carnivoren gesporchen!:biggrin:

 

Matze hat übrigens geile Bilder vom Tschechientrip ;)

 

 

Bearbeitet von Stefan Tiamat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
vor 8 Stunden schrieb Stefan Tiamat:

Bin dabei, auf halb 8

Sieht hier noch relativ leer aus, was ist mit Mike, Ben & Bella, David, Tim, Jan ??? Peter, Marco und Thomas könnten doch vllt auch mal vorbeischauen? Ist immer lustig und die z.T. längere Anreise wert ;)

Wollten nicht auch noch zwei ganz neue Gesichter mal vorbeischauen?

Wir beißen eigentlich nicht, aber wehe es wird nicht über Carnivoren gesporchen!:biggrin:

 

Matze hat übrigens geile Bilder vom Tschechientrip ;)

 

 

 

Ben: Ja, Bella: Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Hallo Matze,

kannst Du Dich vielleicht vor Eurem Treffen noch um Dein Postfach kümmern?;)

Ich möchte Dir eine pm schicken,bekomme aber immer die Nachricht,daß Du Keine empfangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sonja Schweitzer:

Hallo Matze,

kannst Du Dich vielleicht vor Eurem Treffen noch um Dein Postfach kümmern?;)

Ich möchte Dir eine pm schicken,bekomme aber immer die Nachricht,daß Du Keine empfangen kannst.

 

vor 13 Stunden schrieb Marco Ebert:

Weil es mit Sicherheit hoffnungslos überfüllt ist ;)

 

So siehts aus ;-)

 

@ Sonja, schick mir doch einfach ne Mail!

Da habe ich ein Verwaltungsprogramm und Mails bearbeite ich täglich. PM´s hier hingegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2016 um 00:35 schrieb Stefan Tiamat:

Matze hat übrigens geile Bilder vom Tschechientrip ;)

Genau, da wird es einiges zu sehen geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tim Beier:

So...... ich bin wohl auch dabei, ist zwar nicht 100% sicher aber zu 80 XD

 

Jo jo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring doch gleich noch den thomi mit :)

Dann könnten wir auch gleich noch wegen der LaGa besprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

anbei ein paar Bilder von dem wirklich gelungenen Stammtisch gestern. Matze war gestern leider ein wenig Kamerascheu, aber wir wissen ja, wie er aussieht :-)

 

Gruß

David

20160520_214418 - Kopie_ergebnis.jpg20160520_214501 - Kopie_ergebnis.jpg20160520_214601 - Kopie_ergebnis.jpg

Bearbeitet von David M.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch drei Bilder von mir :)

 

War mal wieder eine große Runde und hat echt Spaß gemacht!

Der nächste Stammtisch findet dann am Freitag 17. JUNI statt.

2016-05-24 00.02.49.jpg

2016-05-24 00.02.27.jpg

2016-05-24 00.02.01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.