Zum Inhalt springen

Karnivorenbörse Braunschweig 12. Juni 2016


Nicole Rebbert

Empfohlene Beiträge

Nicole Rebbert

Hallo verschlafene Nordtruppe und alle anderen Karnivorenfreunde!

 

Am Sonntag den 12. Juni 2016 findet wieder eine Kakteen-, Orchideen- und Karnivorenbörse in Braunschweig statt (im Botanischen Garten Braunschweig, Erweiterungsteil, Humboldtstraße 36 -> auf der anderen Straßenseite gegenüber des Haupteingangs!). Damit ich dort nicht alleine stehe, bitte ich abermals um rege Teilnahme! Da ich aber Pflanzen verkaufen werde, hätte ich notfalls in diesem Jahr wenigstens eine schöne Deko... Alle die auch Pflanzen verkaufen möchten, bitte ich um ein Feedback in diesem Thema oder um eine kurze Nachricht / Email, da ich um Platz kämpfen muss. Eigene Tische dürfen natürlich auch gerne mitgebracht werden, da die anderen Vereine manchmal ein wenig knausrig waren. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Schaupflanzen sind natürlich auch immer gern gesehen!
 

Da ich es auch in diesem Jahr wieder nicht schaffen werde die Aufsteller nach Braunschweig zu transportieren (ich hab "Rücken" bzw. werde alt und die Dinger wiegen ne Tonne) und ich ja sowieso alles mit Zeichnungen ausschmücken möchte, werde ich in diesem Jahr darauf verzichten jemandem diese Aufgabe aufzuschwatzen. Um das Infomaterial (Taublätter, Infohefte, etc.) werde ich mich noch kümmern.

 

Offizieller Beginn der Börse für Besucher ist um 10 Uhr (bis ca. 17 Uhr). Der Aufbau beginnt wieder um 8 Uhr (Kakteenleute fangen aber teils schon früher an), wobei die Orchideenleute schon am Samstag von 10-16 Uhr aufbauen werden.

 

Teilnehmerliste:

1. Pascal Kulms (Sarras, Drosera und mehr)

2. meine Wenigkeit (GFP-Zeugs, Zeichnungen, großblättrige Utris, weitere Karnivoren, kleine Utris auf Bestellung, etc.)

 

 

Hier der Link zur Seite mit den Veranstaltungen des Botanischen Gartens:

https://www.tu-braunschweig.de/ifp/garten/veranstaltungen

 

Viele Grüße,
Nicole

Bearbeitet von Nicole Rebbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei ;) mit einem 3m Tisch und schönen sarras, Droseras usw.

 

Tisch bring ich mit !

 

Gruss

Pascal

Bearbeitet von Pascal Kulms
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Nicole Rebbert

Letzte Erinnerung: Wer Pflanzen mitbringen möchte, soll sich bitte bei mir oder hier melden! Ansonsten werde ich nämlich keinen Tisch für uns reservieren, da Pascal und ich eigene Tische mitbringen werden!!!

 

Ich werde am Sonntag ab 8 Uhr da sein. Meinen Tisch + Infomaterial werde ich aber schon am Samstag mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sind wir nur zu zweit diesmal :dntknw:

 

Hoffe der ein oder andere kommt noch vorbeigeschneit

 

Alles klar nicole bin um 8 da

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Macht nichts. Immerhin werde ich dann dort nicht ganz alleine stehen, da du dich gemeldet hast! :biggrin:

 

Drinnen habe ich mich übrigens mit den Pflanzen, Zeichnungen und Infoheften breit gemacht (für den Fall, dass das Wetter uns doch einen Strich durch die Rechnung macht). Muss morgen dann nur noch ein paar Schaupflanzen hinstellen und könnte dir dann beim Aufbau helfen. Du kannst dich übrigens daneben / gleich draußen am Eingang zur "Halle" breit machen. Wenn du möchtest kannst du auch den Bollerwagen mit Pflanzen ausschmücken, um Leute anzulocken! Infohefte gibt's dann auch für dich, um Leute für die G.F.P. zu gewinnen. Immer schön Werbung machen! B)

 

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.