Zum Inhalt springen

G.F.P.- Stand im Egapark Erfurt 27.8.16


Sophie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Samstag, den 27.8.16, werden wir die GFP mit einem Infostand bei den Thüringer Gärtnertagen im Egapark Erfurt vertreten. 

Zu den Gärtnertagen gibt es dort eine große Pflanzen-/ Raritätenbörse, wo auch Thomas Carow mit Karnivoren vertreten sein wird. Generell ist der Egapark sehr schön und man kann dort auch einen ganzen Tag schon ohne GFP- Stand verbringen. :smile:

http://www.egapark-erfurt.de/pb/egapark/Home

Über zahlreiche Interessierte und noch ein paar helfende Hände würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße 

Sophie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo Sophie,

 

wenn nix Unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich mit dabei! Im Kalender ist`s jedenfalls schon notiert.

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo zusammen,

 

ich tu den Beitrag jetzt einfach mal etwas puschen.

 

Leider schein für diese Veranstaltung nicht gerade viel Interesse bei einigen Mitgliedern zu bestehen. ja, es ist auch Urlaubszeit, aber es wäre schön, wenn sich auch GFP-Mitglieder aus andren Regio-Gruppen beteiligen würden. Hessen oder Nordbayer (Franken) ist da gleich um die Ecke. Sophie, die das ganze organisiert, wohnt da deutlich weiter weg! Also bevor die Geschichte platzt! Meldet euch um mitzuhelfen.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

dank ein paar engagierter Helfer kann  die Veranstaltung jetzt doch stattfinden.:icon13:  Ich bin aber froh über jeden, der noch Lust hat uns zu unterstützen und sich diesbezüglich bei mir meldet.

 

Liebe Grüße 

Sophie 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Sophie,

 

also, ich komme ja mit Ralf und ich denke, das wir so gegen 10.00 Uhr da sind. Ralf kann dann zu seiner Börse gehen und ich werd zum Stand kommen. Ich werde den ganzen Tag da sein, will aber zwischendurch auch mal ne Runde um Park machen. Zeitlich bin ich da aber flexibel. Abbauen sollte dann auch kein Thema sein.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Andre,

 

den GFP-Stand gibt es nur am Samstag, auch wenn der Markt auch am Sonntag noch veranstaltet wird.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicky,

Danke für die Info!

Ich hoffe, dass sich ein Besuch bei mir trotzdem einrichten lässt

Viele Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophie, Nicky, Ronny und alle anderen fleißigen Hände

 

Ich möchte mich  nochmal bei euch allen für den wirklich schönen und gelungen Tag hier auf der ega bedanken.

Vor lauter Arbeit am Stand habe ich leider vergessen ein paar Bilder zu machen. :)

Es war sehr schön euch alle mal gesehen zu haben und das man ein wenig Erfahrungsaustausch betreiben konnte.

Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen. Bis zum nächsten Mal.

 

LG Danny

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

naja, trotz des super (Freibad-)Wetters haben sich ja schon einige Leute in den Egapark getraut und das Risiko eines Hitzeschlags in kauf genommen. Für Stände wie den der GFP und dem von Thomas, die nicht unter schattenspendenden Bäumen standen, war es wohl etwas zu heiß. Es sagt schon was aus, wenn keine einzige Falle der Dionaea für eine Demonstration herhalten musste.

So hatten wir auf alle Fälle vieeel Zeit um uns kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Meinen Dank an die vielen neunen Helfer.:icon13:

Ich hoffe die Spätschicht hat die letzten Sunden auch noch gut durchgebracht nd ist auch gut nach hause gekommen.

 

Grüße und bis in 14 Tagen

Nicky

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle zusammen,

ich danke allen fleißigen Helfern die gestern der Hitze getrotzt und tapfer die G.F.P. vertreten haben! :icon13:

Es war ein tolles Treffen und das Beste ist dass am Ende viel mehr Leute dabei waren als ich am Anfang erwartet hatte.

Ich schau mal ob ich noch was an Bildern auftreiben kann, aber bei der Hitze hatte glaube keiner so recht Lust auf ausschweifende Foto- Sessions...;)

Also habt nochmal vielen lieben Dank für den gelungenen Tag!

Liebe Grüße 

Sophie 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr,

 

auch von mir vielen Dank für diesen schönen Tag. Ich denke wir sind ein recht illustrer Haufen:biggrin: und passen alle in die Welt. Ich denke das Feedback der Besucher war positiv und wir konnten ein paar Leutchen diese Schönheiten etwas näher bringen. Wenn wir demnächst Fragen wie: "Ist die winterhart?" oder "Gibt´s die in Schwiegermutter- Größe?":wtf: im Forum haben, wissen wir das dem so ist:). Ich hoffe auch, dass alle gut zu Hause angekommen sind und freu mich schon auf Jena.

Bis dahin alles Liebe.

 

VG Ronny

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

Hallo, konnte leider mal wieder nicht. Muss oft am Wochenende arbeiten. Vielleicht beim nächsten Mal. Viele Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur voll und ganz anschließen! Es war wirklich eine klasse und vorallem auch lustige Veranstaltung. Stellenweise war es vielleicht etwas überdurchschnittlich warm, aber wir hatten ja mit dem Standort für unseren Stand ein sehr angenehmes Plätzchen und es hätte wettertechnisch doch bedeutend schlimmer sein können :) 

 

Danke für den schönen Tag und natürlich die wieder hervorragende Organisation :)

In diesem Sinne, ich freue mich darauf, die ganze Mannschaft zur JHV wiederzusehen.

 

Grüße Matthias

Bearbeitet von Fleischfresser
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.